Beiträge von Sunny_Mausi1987

    Wieso der arme Hund???Er darf nur aufs Bett wenn ich es ihn erlaube,was ist daran so schlimm???
    Aber naja,da werd ich hier nichts mehr schreiben ihr mögt mich eh nicht alle,mein hund fühlt sich wohl.
    Und das mit dem schimpfworten,das ist nicht ernst gemeint sondern spaßig,ihr gibt euren Hund bestimmt auch mal ein bestimmten namen,wie frechdax,.....


    Aber egal!!!

    Wir wollen gerne zum privaten,aber dazu haben wir kein Geld,da wir 3raumwohnung wollen und kein gas.Und die wollen meist auc kaution oder was anderes.Ich habe mich schon umgeguckt aber die wohnungen können wir nicht bezahlen in die gegend in die wir wollen.Daher müssen wir bei der Wohnungsgesellschaft bleiben.


    Naja müssen wir irgendwie hinbiegen,wir kriegen das schoon irgendwas hin.

    er ist 21monate alt.


    De vermieter hat es von der polizei erfahren,da die familie anzeige erstellt hatte,die jezt aber zurück gezogen ist.


    Ich hatte vorher mit mein Vermieter noch keine vertragliche vereinbarung gemacht,da wir den hund da noch ganz frisch hatten.


    Und unsere wohnungsgesellschaft eigentlich alles locker sieht, und auch andere leute hier einen rottweiler haben.

    Natürlich hab ich mir gedanken gemacht,balou hat sich selber einfach nur erschrocken und ist ihn angesprungen,der arzt hat geschrieben das er gebissen hat,aber wir selber sind nicht der meinung.


    Ich habe großartig keine problem mit mein hund,ich rede nur lieber gern mit anderen dingen darüber.Weil mein Freund hatte schon zwei hunde und hat aufeinmal doch nicht so großes wissen über hunde und bei mir ist es ja erst mein erster hund.


    Das aas,war nicht böse gemeint,nur das er immer vortäuschen tut das er mal muss,aber dann will er ja nur in mein Bett,der Schlingel(besserer ausdruck für dich ja??)

    Hallo,


    wenn ihr alle aufmerksam wahrt,dann wisst ihr, das mein hund "angeblich gebissen" haben soll,obwohl ich das nicht glaube,wenn dann nur gezwackt!


    So nun weiß das ja mein Vermieter natürlich auch und der möchte das ich mein Hund im Haus nur mit kurzer Leine und Maulkorb führe. Aber das er nicht mehr ewig bei mir wohnen kann oder ich ausziehen muss.


    Nunja ich will ja ausziehen,aber bei den gleichen Vermieter bleiben,will nur in eine andere Straße ziehen(in eine größere Wohnung)!


    Wir können uns es erstmal nicht leisten zu einer anderen Wohnungsgesellschaft zu wechseln,sonst würden wir das tun für unseren Hund.


    Wisst ihr wie ich mein Vermieter überreden kann?
    Das Balou in die neue wohnung mit kann.

    War ganz einfach,nachdem ich einmal ein ausraster bekommen hatte,habe ich ein Tag lang es in ruhe gelassen.


    Dann habe ich von neuen angefangen,abends habe ich ihn immer eine kurze leine um den hals drum gemacht.Dann sind wir ins bett und habe "NEIN" oder "WEHE" gesagt,wenn er dann doch hoch kam,sofort nach der leine geschnappt und "RUNTER" gesagt,tja das halt immer wieder und wenn er immer wieder hin kommt sofort"NEIN" ansonsten nicht beachten,dann ist er von ganz allein immer wieder rausgegangen.


    Wenn ich jetzt im Bett liege (alleine) kommt er und guckt und wartet bis ich mit meiner Hand aufs bett klopfe,dann kommt er ganz freudig hochgesprungen.


    Was nur nervt,wenn ich frühs schlafe,und mein freund auch noch da ist(mal keine frühschicht hat oder frei hat),da kommt mein hund und setz sich vors bett und jault wie ein bekloppert,dann steh ich auf und bap liegt er im bett,das schwein,er schafft es immer mich raus zu schmeißen,das ass.