Beiträge von unforgettable

    Zitat


    Guckst grad VOX Perfektes Dinner? Läuft diese Woche in DD. Läuft bei mir im Hintergrund, deshalb frage ich grad mal :)


    Was ist "Perfektes Dinner", eine Fernsehsendung? Ich schaue nie Fernsehen, kann die Kiste nicht ausstehen (wir haben trotzdem eine, für Videospiele *michselbstout*


    Aber wenn's in DD ist, muß ich doch mal schnell reinschauen... :freude:

    Oh Gott, das ist ja entsetzlich...
    Meine "Schwiegermama" versucht auch bisweilen, vom Tisch zu füttern, aber da ich NIE ein Blatt vor den Mund nehme, mußte ich schon zweimal standesgemäß zur Sau werden, als sie es trotz unserem ausdrücklichen Verbot doch versucht hat.
    Ich würde Jette keinen Tag , ja nichtmal eine Stunde allein dort lassen - wir hätten danach einen fetten Psychohund, wäh!
    Sie meinen es gut, ist aber total daneben.


    Der Nachbarin würd ich wahrscheinlich höflich aber bestimmt so arg verbal in den Hintern treten, daß sie ohne Probleme meine Fußnägel kauen könnte....Tststs!

    Zitat

    Wieso soll ich mich damit zurück halten?
    Ich beleidige damit keinen.Er sieht halt mit Halstuch einfach nur (das was du nicht hier stehen haben möchtest)aus. :!:


    Weil ein Halstuch absolut nichts mit Schwulsein oder Homosexualität zu tun hat und ich mir nicht auch noch hier im Forum irgendwelche Klischees und Vorurteile vorsetzen lassen möchte.
    Du sagst, Du ziehst es Deinem Hund nicht an, weil er damit "schwul" aussehen würde - sorry, aber das ist eindeutig eine negative Konnotation, die Du da auspackst.
    Aber das ist schon wieder OT...

    Zitat


    Erni bekommt immer ein Halstuch um.(Zeus nicht weil das irgendwie schwul aussieht :lol: )


    Zitat


    Kenne keine schwulen Hunde.Gibt es das überhaupt?
    Aber es sieht so aus ich kanns nicht anders sagen.Stockschwul


    Wäre Dir sehr verbunden, wenn Du Dich mit solchen Kommentaren zurückhalten würdest. :stop:
    Nicht böse verstehen, aber ich kann so einen Blödsinn echt nicht haben!


    Zum Thema: Jette wird einmal am Tag gebürstet, damit sie weniger in die Wohnung haart, Wasser (ohne Shampoo o.Ä.) kommt nur an sie ran, wenn sie wieder mal stinkt wie ein Gulli.
    Nach dem Spazieren wisch ich ihr kurz die Pfoten ab --- und den Popo :sport: Sie zwickt nämlich die Wurst nicht immer sauber ab...
    Ansonsten: Timberwolf Ocean Blue + Hüttenkäse, Frauchens uneingeschränkte Liebe *schmacht* & gute Gene.


    Gruß,
    Franziska

    In den AGB der Bahn steht, daß nur "große" Hunde, die man nicht tragenderweise transportieren kann, einen Maulkorb anhaben müssen. Irgendwie so war das. Bekloppte Regel, kann man aber auf der Bahnseite nachlesen.
    Wir haben Jette anfangs immer einen rangemacht & wurden irgendwann mal entsetzt gefragt, warum ein so winziges Baby denn so ein schreckliches Ding tragen muß (wir wollten halt, daß sie sich für später dran gewöhnt und hatten ihr das Ding auch schon daheim schmackhaft gemacht). Seitdem bleibt er ab, bis sich jemand beschwert (kam noch nie vor), wir haben ihn immer dabei.

    Zitat


    Ich bin zwar nicht agil, aber jogge auch :)


    Ich würde mit einem 5 monatigen Labbi (?) noch nicht 6 km joggen und nicht in dem Tempo.
    Macht es doch auch so, dass Ihr beim spazierengehen so ab und zu mal 5 min. joggt. Das ist für einen Welpen ausreichend und machbar. Mit 'richtigem' Joggen würdet Ihr Jette zu sehr stressen momentan. Spielen und schnüffeln ist in dem Alter noch zu wichtig.
    Aber an die Laufbewegung kann sie sich dann schon mal gewöhnen und daran, dass man nicht hochspringt und in die Arme beisst :D


    Hab ich's mir doch gedacht. Hatte eh erst gerechnet, daß wir mit einem Jahr anfangen. Das mit den 5 Minuten zwischendurch haben wir so ähnlich auch schon gemacht (waren aber eher 2 Minuten). Am Anfang ist sie mir dann immer vor den Füßen rumgesprungen (Arme beißen war nicht...), das hat sich aber gegeben und jetzt rennen wir immer um die Wette *hechel*.

    Zitat


    Noch ein Tip, wenn man wieder so was ist. Sag der Frau, sie soll nicht so schreien und die Klappe halten. Das feuert ihren Hund nur noch mehr an. Der denkt dann tatsächlich er machts richtig, alles ist ganz schlimm und er muss so handeln.


    Mhm, wenn ich an sie herankomme, werd ich das tun, aber sie ist immer soweit weg. Ich denke, da liegt auch generell was im Argen, das Tier rennt ja aus dem Park raus, sie brüllt, er hört nicht. Also weiß sie offensichtlich nicht, daß sie es falsch macht. Trotzdem läßt sie ihn von der Leine (noch dazu in einem relativ kleinen Park mit Staße nebenan) - das soll mal einer verstehen... :gruebel:


    Zitat


    Eltern sehen auch nicht zu, wenn ihr Dreijähriger von einem Größeren auf dem Spielplatz von der Wippe geschubst wird, mit den Worten, da muß er durch, das muß er lernen....


    Guter Vergleich!

    Sehr säuerlich geschaut hat sie, aber nichts gesagt (wie auch, war viel zu weit weg). Würde gern mal mit ihr reden, falls ich sie wiedertreffe. Das muß ja der reinste Nervenzirkus sein, mit dem Hund Gassi zu gehen, da müßte man mal Ursachenforschung betreiben. Will aber auch nicht aufdringlich sein.