Guten Abend erst einmal,
als erstes muss ich eines noch ergänzen, heute Mittag war ich sehr müde und konnte mich auch nicht wirklich dazu überwinden die komplette Behandlung nieder zu schreiben.
Also,unsere Lady wurde am Bauch, Herz und Lunge abgehört, da sie Fieber hatte zog er es vor ihr eine Spritze gegen das Fieber und die sehr wahrscheinlichen Rücken/Gelenkschmerzen zu geben.
Die Begründung warum er das Blutbild erst am Montag machen möchte war, das durch die Medikamente und das Fieber die Werte nicht 100% sind.
Da ich ja nun kein TA bin und ihm bei unserem Hund/oder jetzt beiden Hunden immer vertrauen konnte, stelle ich sein Handeln nicht in Frage.
Natürlich hätte ich mir eine genauere Diagnose gewünscht, aber gut, TÄ können ja auch nicht zaubern.
Unserer Lady geht es soweit schon besser das sie jetzt ruhig schläft und kein Fieber mehr hat, auch kann sie wieder besser laufen. Sie Atmet noch ein bisschen schwer, aber nicht mehr so schlimm wie heute Nacht.
Die Spritze und die Tropfen ( Novalgin ) scheinen ihr zu helfen. Und im Moment bin ich beruhigt das es scheinbar nichts "ernsthafteres" ist.
Aber und da muss ich euch Recht geben, viel zu oft nimmt man die Sachen so hin ohne sie wirklich zu hinterfragen.
Wie gesagt, wenn es ihr heute Nacht wieder schlechter gehen sollte, oder morgen früh, stehe ich da auf der Matte, aber im Moment scheint alles Gut zu werden.
In diesem Sinne, gute Nacht @ all, und vielen Dank für Eure Anteilnahme, sie hat mir wirklich geholfen.
LG Beccy