@Rotbuntemund @annsch wie @RafiLe1985 kann ich das nur bestätigen, Gewusel gibt es da nur, wo es auch hingehört, beim Spiel,auf der Wiese oder am Pool, wo sich alle Hunde völlig entspannt verhalten.
Es sind viele Hundeerfahrene, Mehrhundhalter und auch einige da, die beruflich mit Hunden arbeiten. Im Haus und im Restaurant halten sich alle an die Rgeln und die meisten Hunde liegen auf ihren Decken, damit sie einen zugewiesenen Platz haben.
Ich habe dort fast nur tolle Hundemenschen getroffen, war schon bei der zweiten Mahlzeit nicht mehr solo am Tisch, wir hatten Gassiverabredungen und tolle Gespräche. Einzig zwei Zwischenfälle waren:
Eine Dame pampte mich in unmöglicher Tonart an, ob ich nicht gesehen hätte, dass mein Hund einen Stinker gemacht hätte. Dabei hatte sie höchstens Pippi gemacht, denn wir konnten auch gemeinschaftlich kein Häufchen an der Stelle finden.
Zweites war eine Kleinhundhalterin, die mit ihrem Pfiffi angeleint die Treppe zum Pool runter kam, wo die Labbifraktion am rumwuseln war. EIner der Labbis rannte da rum und wollt an ihrem Hundinschnüffeln, da schimpft sie und schlägt den Labbi. Leider hat der Besi die Trulla nicht entsprechend zusammen gefaltet, war zu höflich.
Was jetzt auch nicht so toll war: Einmal war der Pool wegen Reinigung ca. 3-4 Stunden gesperrt und an unserem Abreisetag den ganzen super sonnigen Nachmittag, weil SAT 1 gedreht hat. Wär das einer unserer vollwertigen Tage gewesen, wäre ich schon stinksauer geworden.
Aber sonst alles klasse, auch das Essen. Am ersten Abend z.B. GRillbuffet. DIe vier Gänge vom Abendessen kann man sich so umverteilen, dass man auch ein kleines Mittagessen aus Vorspeise und Zwischengang macht. So hat man im Prinzip Vollpension.