Beiträge von Shibby

    Übersichtsliste


    Akiko - Diablo III, World of Warcraft, Left 4 Dead 2, Team Fortress 2 (Kontaktdaten via PN)
    Bonnie89 - World of Warcraft, Battlefield 4 (Kontaktdaten per PN)
    ThunderSnoopy - Diablo III, Battlefield 4/3 (Kontaktdaten via PN)
    tromba - nur WoW (rest gibts per pn)
    JustJump - WoW JustJump#2981
    Shibby - WoW , Diablo III , Hearthstone (Kontaktdaten per PN)

    Anfangs hab ich mir darüber auch sehr viel Gedanken gemacht - hab ich schnell abgelegt weil es mir und Mira nicht weiter geholfen hat.


    Das mit dem Fressen haben wir mittlerweile auch und funktioniert auch ganz gut. Ne Tube mit Lachscreme... dein Hund frisst Erdnussbutter o.O


    Aber das mit dem noch mal nen Schritt weiter ausholen werden wir versuchen obs da mit dem fixieren nach wie vor so ist.

    WoW Suchti meldet sich hier auch noch!


    Server : Blackhand und Thrall momentan am twinken
    Fraktion : definitiv immer wieder Horde!!!
    Blackhand: Jäger seit Classic (wie lang man eigentlich so nem Game treu bleibt) , Troll Dudu Tank, B11 Palaheal alle 90
    Thrall : 65 Panda Schami! (schande über mich - ich wollte nie fettes Wollknäuel spielen )


    Und ja man will definitiv schnell 90 werden!
    ich würd gern mal wieder raiden *in Erinnerungen schwelg*

    Zitat

    Ich spiele WoW,da kehr ich irgendwie immer wieder hin zurück.
    Mein Lieblingscharakter ist momentan der Magier auf Feuer.Da der aber equipt ist,versuche ich mich gerade an einem Bäumchen.


    Just Jump da geht es nicht nur dir so.
    Auch wir hören immer wieder mal auf für nen halbes Jahr und kommen dann wieder. Das gute an WoW ist du weißt genau die ganzen Leute kommen auch iwann wieder weil sie nichts anderes finden was länger fesselt :)

    Leider wahr. Beides! ^^


    Ich hab Teso angetestet und hat mich leider irgendwie auch nicht wirklich gefesselt. Mein Freund spielts ab und an noch genauso wie ich ab und an GW2 noch spiel. Aber bei beidem kommt nicht so das fesselnde Feeling für meine Begriffe auf.
    Nun sind wir nach 6 Monaten WoW Pause doch wieder zurück gekehrt.

    ich hab für meinen vor 3!! Jahren 1400 Euro gezahlt und WoW läuft anstandslos, GW2, Hearthstone, Diablo3 , Teso... was auch immer.


    Iwann dazwischen wurde die Grafikkarte mal erneuert aber sonst alles beim alten. Alles zusammenstellen lassen und funzt nach wie vor hammermässig.


    @ Ice und wie isses geworden?

    Vielen Dank fürs Antworten .


    @ HermannDS
    Danke vor allem auch für dein beschriebenes Empfinden dabei. Und ich denke dann machen wir (ich und meine Hündin) nicht soviel falsch im Moment. Ich bleib lieber noch auf etwas größeren Abstand bei Menschen / Hunden wo ich sehe sie fängt das fixieren schon an.
    Aber es geht und in dem Radius wo ich weiß sie bringt das einfach vorbei zu gehen fühl ich mich auch wohl. Ich hasse nur dieses angespannte Gefühl und dieses gehemmt sein wie letztens, auf beiden Straßenseiten kommen uns Hunde entgegen und nirgendwo ne Ausweichmöglichkeit.


    Was die Leute sagen und vor den Reaktionen ... hm.. nein das hab ich schnell abgelegt. Das ist mir mittlerweile egal GsD. Sie kennen mich nicht und meine Hündin nicht also sollen sie reden.

    Hallo ihr Lieben!


    Heute brauche ich wenn möglich mal einen kleinen Ratschlag von denjenigen unter euch die einen unsicheren Hund zu Hause haben, der vielleicht das gleiche Verhalten an den Tag legt.
    Meine Mira (mein erster Hund) knurrt und bellt bestimmte Leute (gleiches Schema) oder andere Hunde an wenn sie selbst an der Leine ist. Einfach nur aus Unsicherheit - wir haben sie aus dem Tierheim, wissen auch das sie und ihre Geschwister damals aus schlechter Haltung beschlagnahmt worden sind etc.
    Ich gestehe ihr viele Dinge die hundetypisch sind auch zu und an denen die ich nicht wünsche arbeiten wir - mit einer Hundetrainerin.


    In dem Fall hab ich kein Problem mit meinem Hund. Ich habe eines mit mir!
    Ich würde gerne von euch wissen, wie ihr es geschafft habt in solchen Situationen ruhiger zu bleiben. Bei bestimmten Hunden die ich vom Sehen her schon kenne überkommt mich einfach so Luft anhalten und angespannt sein weil ich weiß das es bei denen das Letzte mal einfach gar nicht geklappt hat.


    Vielleicht ist es ja jemand von euch auch so ergangen und hat das erfolgreich abgelegt. Ich bin über jeden Rat dankbar :)


    Lg Shibby

    Wir outen uns hier als beide Vollzeit berufstätig und Hund!


    Es funktioniert gut.
    Anfangs hatten wir 6 Wochen am Stück frei für die Kleine als wir sie aus dem Tierheim geholt haben. Danach hatten wir Glück sie war bei meinem Freund mit auf der Arbeit - dann war Hundepension angesagt als mein Freund die Arbeit gewechselt hat (wird halt auf Dauer teuer) - mittlerweile steh ich einfach 40 Minuten früher auf - laste sie morgens geistig aus da sie sich mit zu viel körperlicher Auslastung zu schlimm hochschaukelt und fahr mittags aber heim. Ich muss dazu sagen ich hab 1,5 h Stunden die ich Mittag nehmen könnte und bin dann auch mittags mit ihr 45 min. sowas unterwegs.
    und abends wenn ich heimkomm nochmal ca. ne Stunde.
    Um 22 Uhr gibts noch ne kurze Gassirunde und so haben wir uns mittlerweile den Tag gestaltet. Also in dem Jahr haben wir bereits 3 Mal umdisponiert aber ihr gehts nun mit der letzten Methode am Besten.


    Ich würde sagen es funkltioniert FÜR UNS perfekt nun so wie es ist.
    Allerdings würd ich sie nie 8- 9 h am Stück allein lassen. Vielleicht findet ihr ja nen guten zuverlässigen Gassidienst. Ich denke außer dem Problem steht euch nichts im Weg :)
    Ihr habt beide Hundeerfahrung also wisst ihr ja auch das jede Menge Arbeit auf euch zukommt und das schon mit einem. Die Option mit 2 ... davon würd ich erstmal abraten.



    LG