Beiträge von Lytante

    Heute und morgen gibt es Boni: erhöhte Spawnrate, mehr XP, Bonbons die und Sternenstaub, verkürzte Distanzen für Buddy und Eier. Außerdem sind die ersten Legendären im Spiel.

    Umberto Eco finde ich auch ganz toll, aber man sollte schon dazu sagen, dass er eher schwierig zu lesen ist. Ich kenne das Pendel nicht (steht noch auf meiner Liste), aber bei dem Namen der Rose war ich echt froh um mein Latinum, sonst hätte ich die Hälfte nicht verstanden (lateinische Sätze ohne Übersetzung). Eco liebt lange Sätze und Verschachtelungen. Das ist eher was, was man wegen der Sprache genießt, nicht wegen der Action.

    Oh ja. Der Name der Rose war das erste Buch das ich versucht habe auf englisch zu lesen .... tja, das war wohl ein bisschen ambitioniert. Bin dann auf eine Jugendbuchserie, die ich schon auf deutsch gelesen hatte, umgeschwenkt. xD


    (Wintersonnenwende von Susan Cooper; kann ich empfehlen für Fantasy-Fans.)

    Habt ihr einen Tip für einen Autor oder ein Buch das in die Richtung von Dan Brown geht?
    Habe gerade wieder Meteor und Iluminati gelesen und warte sehnsüchtig auf den Herbst und sein neues Buch :rollsmile:

    Mir gefiel Das Foucaultsche Pendel von Umberto Eco sehr gut. Auf der Suche nach Romanen mit ähnlichem Inhalt bin ich bei Dan Brown gelandet, war abersehr entäuscht.


    Eco könnte also etwas sein - oder auch nicht.

    Vielen Hundehaltern ist das skurrile oder besondere oder süße Aussehen ihres Hundes definitiv wichtiger als seine Gesundheit oder sein Wohlbefinden.

    Ja, dazu kenne ich auch ein Beispiel. Eine Arbeitskollegin erzählte ganz glücklich, dass sie sich einen Welpen angeschafft hätten, einen Mops-FB-Mix. Auf meine vorsichtige Anmerkung, dass das beides nicht die gesündesten Rassen wären, kam als Antwort alle Hunderassen hätten ja heute irgendwelche Probleme, außerdem mögen sie einfach das Besondere .... :dagegen: