Ich glaube mir ist bis heute nur ein einziger, reinrassiger Cavalier King Charles Spaniel über den Weg gelaufen. Der war, jetzt muss ich lügen, um die 13 oder 14 Jahre alt und lohfarben. Ganz verquollenes Gesicht, dick und verfilzt. Das hat eindeutig sein Besitzer aus ihm werden lassen.
Beiträge von Frostbite
-
-
Ich habe leider keine Badewanne, aber wenn ich das nächste Mal zu meinen Eltern fahre dann probiere ich mal die Kernseife. Danke!
-
Ich hab schon beobachtet, dass wenn ein Hund anfängt, die anderen es nachmachen und plötzlich steht eine ganze "Kuhherde" auf der Wiese. Hat also vielleicht auch etwas mit sozialer Kommunikation zu tun. Im Entferntesten. Es wird wohl mehrere Gründe dafür geben.
-
Bei der Haube hat Sammy Terror gemacht, da war an Schlaf weder für uns noch für ihn zu denken. Deswegen ging das Teil für uns leider nicht. :/
-
Sammy hat so einen schicken Anzug verpasst gekriegt, damit er sich nicht an die Wunde gehen konnte. Das war sehr nützlich, weil er es wirklich immer wieder (gerade nachts, unbeobachtet) versucht hat.
-
Nala macht 3-4x täglich. Das weiß ich so genau, weil das ein oder andere Würstchen (noch) im Wohnzimmer liegt. Sie ist jetzt 12 Wochen alt.
Bei Sammy zähle ich höchstens 2 Haufen pro Tag, aber ich merke es auch nicht immer. Im Wald setzt er sich gerne ab und wird nicht gerne dabei beobachtet.
-
Okay, ich bin anscheinend echt an die falsche Adresse geraten. Ich verzieh mich mal ins Katzenforum.
-
http://www.test.de/Katzenfutte…chs-mangelhaft-4672532-0/
Mal wieder ein neuer Test. Und unter den Besten befinden sich, wer hätte es gedacht, Kitekat und Sheba. Terra Faelis ist mangelhaft.
Es ist wohl das etwas falsche Forum, aber es gibt hier doch sicherlich noch andere Katzenbesitzer, die diesen Test für eine absolute Farce halten? Dafür braucht man sich nur mal die Bewertungskriterien ansehen. Echt, ein Witz.
Demnächst wird dann Hunde Nassfutter getestet, dann lautet der glückliche Gewinner Pedigree. Im Laden sind ja eh auf den einschlägigen Trofu Sorten "Stiftungwaren Test: Note 1,7" abgebildet.
Mir tun die Katzen der Besitzer leid, die sich jetzt beruhigt zurücklehnen und weiter diesen Müll in ihre Miezen stopfen. Stiftungwaren Test sagt ja, alles gut, weiter so. Und nur nicht teures Katzenfutter kaufen, das lohnt sich nicht.
-
Mein Beitrag bezog sich auf die aggressiven Kleinhunde. Da macht das Hochnehmen relativ wenig Sinn. Ansonsten kann von mir aus jeder seinen Hund tragen, aus welchen Gründen auch immer. Habe ich aber einen keifenden kleinen Hund auf erhöhter Position, dann ändert dass ja nichts an seinem Problem (ausgenommen, es kommt eine Gefahr entgegen, aber die habe ich auch als Halter von normal gewachsenen Hunden).
-
Warum nehme ich meinen Hund hoch, wenn er auf meinem Arm weiterhin Theater macht? Dadurch wird das Problem was der Hund in der Situation hat ja überhaupt nicht gelöst. Die einzige Begründung ist vermutlich, dass sich Frauchen (machen das auch Herrchen? ) sicherer fühlt, ihr pöbelnder Minihund wird nicht gefrühstückt. Aber alle anderen mit ihren großen bösen Hunden sollen diese brav erziehen.