Danke dir, da bin ich auch schon unterwegs, dachte, vielleicht kennt einer noch was, was ich nicht kenne
Beiträge von Eurasierfan2
-
-
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Job im Home Office... Irgendwie gar nicht so einfach. Bin auf den üblichen Plattformen unterwegs, falls jemand noch Tipps hat, wäre ich sehr dankbar Ansonsten macht sich unsere Karla weiterhin sehr gut als Home Office Hund
-
Jeder, der in seinem Beruf arbeitet, erklärt sich dazu bereit. Und ja, sie haben zum Teil sonderbare Arbeitsbedingungen sonst könnte es in gewissen Bereichen nicht wirklich funktionieren.
Auch bei anderen habe ich schon mitbekommen das z.B. der Sonntag nicht als Dienstreise zählt sonder erst der Montag bei Dienstbeginn. Aber nicht in der zivilen Wirtschaft.
Lg
SaccoDarf ich fragen, was und wo dein Mann arbeitet? Wenn nicht, ist es natürlich auch ok, aber ich habe mich zugegebenermaßen auch schon öfter über komische Arbeitsbedingungen bei deinem Mann gewundert.... nicht böse gemeint
-
Ich arbeite komplett im Home Office. Morgens geht mein Freund die erste Runde mit ihr, danach gibt es Frühstück. Mittags geht es nur kurz zur Wiese pinkeln und nach Feierabend geht's dann "richtig" raus. Den Vormittag verschläft sie komplett. Nach dem kurzen pinkeln Mittags gibt es noch kurze Übungen mit Keksen. Gegen halb 5, 5 ist sie der Meinung, dass genug gearbeitet wurde und möchte raus Je nach Schicht muss sie sich dann noch gedulden. Sie kann jederzeit zu mir. Sie macht das echt toll
-
Ich würde jetzt aber ehrlich gesagt auch nicht damit rechnen, dass sich der Kunde den Hund schnappt um Gassi zu gehen
-
Ich würde an Stelle der Hühnerbesitzerin mich darum kümmern, dass die Hühner eben nicht mehr abhauen können. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind es ja getrennte Grundstücke, da sehe ich es eher als ihre Aufgabe, die Hühner entsprechend zu sichern. So wie es dann deine Aufgabe wäre, dass der Hund nicht auf ihr Grundstück geht.
Ich drücke euch die Daumen für eine gute Lösung.
-
32° im Schatten, in der Sonne grillt man direkt.
Die Hunde haben auf garnix Bock, finden Garten überflüssig und sitzen da im Schatten und bewegen sich nicht. Schnell werden sie nur wenn wir wieder reingehen.
Dann haut der Whippet sich direkt aufs Bett vor den Ventilator, das Kleinteil flitzt nochmal wild herum um dann auch aufs Bett zu klettern und sich auf die Kühlmatte zu werfen.
Zu heiß, so viel zu heiß....
Ich beneide dich gerade ein wenig Meine neue Hündin möchte auch bei der Hitze spazieren gehen Zwar gemäßigter als bei Kälte, aber für mich (der Hitze hasst und auch nicht verträgt) immer noch zuviel . Mein verstorbener Rüde und ich waren da mehr auf einer Wellenlänge was die Hitze anging (aber sie ist trotzdem toll )
-
Aber mal als ernsthaften Input:
Hol dir einen Trainer. Aber der wird dir wahrscheinlich auch nur sagen, dass du den Hund entweder abgeben oder ihm mehr Familienanschluss gewähren musst.
Der Hund hat familienanschluss. Das ist klar und deutlich aus dem ersten Post zu entnehmen. Mehr , was ist das ?
Mehr wäre das Zusammenleben im Haus.
-
Die Tierärztin mit Maddox und die Oma mit Püppi sind meine Helden der Staffel.
Und die Trainerinnen, die Merle (so hieß die taube Hündin, glaube ich) gehören auch noch dazu, finde ich :-)
-
Bei meiner Reitbeteiligung ist es so, dass sie abhaut und sich auf dem Paddock nicht einfangen lassen möchte. Dann wissen wir, dass sie rossig ist