Beiträge von Eurasierfan2

    Ich empfinde es ebenfalls als weltfremd, extra mit dem Auto irgendwo hinzufahren, nur um den Hund 2 Minuten lösen zu lassen.

    Und gerade im Hinblick darauf, dass es nur noch drei Monate sind, würde ich es wahrscheinlich nicht machen. Würde ich noch länger da wohnen, wäre es was anderes (wobei ich es selbst da als unangemessen fände).

    Das ist eine Wiese die NICHT genutzt wird und der Hund macht nur am Rand und es wird entfernt...

    Wenn das Baby da ist, ist die TE vielleicht auch wieder fitter und kann mehr helfen. Ist schon ein Unterschied, ob man Hilfe hat oder alles alleine machen muss (kein Vorwurf an dich oder deinen Freund, nur als Hinweis an die, die sich fragen, was dein Freund macht, wenn das Baby da ist).

    Wie unterschiedlich die Ansichten sind.


    Je mehr die TE schreibt umso mehr denke ich mir, dann lass ihn doch da hin machen.


    Der Nachbar ist absolut unfreundlich, es gibt keinen objektiven Grund, dass der Hund da hin macht (außer dass der Nachbar sich gestört fühlt, aber mein Gott, mich nerven auch gewisse Dinge von meinen Nachbarn, trotzdem mach ich da keinen Aufstand) und sie macht sich noch Gedanken...


    Entscheide, was für euch besser ist, die längere Runde, damit ihr eure Ruhe habt oder euer Wohlbefinden... In drei Monaten seid ihr den Herren ja los...

    Ich bin ehrlich gesagt auch etwas überrascht über die mehrheitliche Meinung hier.... Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass sich jemand daran stören könnte, dass mein Hund AM RAND einer Wiese, auf der sich KEINER, außer zum Wäscheaufhängen befindet, hinmacht.


    Und zwar nicht direkt unter der Wäscheleine... Und das von Hundehaltern... Find ich gerade echt verwunderlich :flucht:

    Eben das meine ich ja. Und da die Wiese ja nach deiner Erzählung nur für's Wäscheaufhängen genutzt wird, da keine Kinder spielen und ihr es weg macht, würde ich da jetzt keine Rücksicht auf einen unfreundlichen Nachbarn nehmen (im Hinblick darauf, dass ihr eh wegzieht, müsste ich dort noch länger wohnen, würde ich es vielleicht anders machen. Dann aber auch nicht um einem unfreundlichen Nachbarn einen Gefallen zu tun, sondern um meine Ruhe zu haben ;))

    Ganz ehrlich? Ich gehe mal davon aus, dass ihr den Hund nicht gerade UNTER den Wäscheleinen kacken lasst, sondern eher am Rand.


    Dann macht es weiter so, der Nachbar soll sich weiter ins Koma pienzen und in absehbarer Zeit seid ihr eh weg... :ka:

    Wenn ihr eh nur noch 3 Monate dort wohnt, dann könnt ihr es ja relativ gelassen sehen.


    Entweder ihr wollt eure Ruhe und dein Freund geht woanders, oder ihr nehmt das in Kauf und lasst die Leute reden und geht ihnen aus dem Weg und in 3 Monaten seid ihr eh weg... :ka:

    Ich wäre bei Anbetracht der Temperaturen von fast 40 Grad schon extrem froh, wenn er wenigstens mit den Pfoten reinginge, aber keine Chance. Er mag es einfach nicht.


    Ich lasse ihn da auch in Ruhe und versuche nicht mehr ihn zu animieren. Das einzige was wir bei dieser extremer Hitze machen ist, die Pfoten "zwangskühlen". Unter die Dusche oder in einen Botich rein... Man merkt deutlich, dass er viel weniger hechelt und auch insgesamt ruhiger ist (kein wandern von einem Platz zum anderen).


    Das machen wir aber nur bei extremer Hitze, weil wir merken, dass es ihm danach auch besser geht, ansonsten ist das bei ihm einfach so.


    Ich finde es ehrlich gesagt auch ganz gut (weniger Dreck und Gestank), wobei ich es einem Hund der riesen Spaß daran hätte, deswegen nicht verbieten würde ;)

    Find ich aber auch gut so, wenn Leite da streng sind. Genau aus diesem Grund gab es die Sprache zu Text Nachricht von meiner Freundin. Sie hat das Programm extra genutzt, weil ich ihr Schreiben am Steuer wirklich übel nehme

    Da stimme ich auch vollkommen zu. Das war auch nicht negativ gemeint, ist ja auch schön, dass er mich noch ne Weile behalten möchte xD

    Ich habe das auch und finde es teilweise ganz praktisch mitzuteilen, dass ich gerade fahre...
    Als meine beste Freundin das erste mal die Nachricht bekam (wusste das gar nicht) hat die sich nur gewundert, seit wann ich so geschwollen schreibe :lachtot:


    Meinen Freund habe ich dann gleich mal vorgewarnt, der hätte nämlich erst nen Herzinfakt und ich anschließend nen Anschiss bekommen, warum ich schreibe, während ich fahre... Da is er ganz streng :klugscheisser: