Beiträge von Eurasierfan2

    Aber was würdest du denn machen, wenn dir der Hund vor der Arbeit vors Auto läuft und du nicht pünktlich kommen kannst und denjenigen, den du ablösen sollst, sich nicht bereit erklärt, länger zu bleiben? Hund sterben lassen? Es geht doch um solche Notfälle, wo man sich entscheiden muss...

    Ich kann jeden verstehen, der den gelben Schein einreicht, wenn der Hund lebensbedrohlich verletzt (Autounfall, von anderem Hund schwerst gebissen wurde etc.) und keinen verständnisvollen AG hat. Ich hab zum Glück einen unkomplizierten Chef, aber was soll jemand machen, der dies nicht hat? Bevor mein Hund hops geht, kommt lieber der gelbe Schein... Wenn man sich entscheiden muss, lass ich meinen Hund behandeln oder geh ich zur Arbeit, geht mein Hund natürlich vor. Ich glaube, jeder hier möchte es lieber anders lösen, dazu ist man aber auf einen Chef angewiesen, der das mitträgt und wenn man den nicht hat? Bevor ich dann arbeitslos bin, dann lieber so (und es findet sich auch nicht mal einfach so en neuer Job)

    da mich tannoz auch zitiert hat, möchte ich nur kurz klarstellen, dass sich diese aussage nur auf den kommentar eines users bezog, der schrieb, alle mütter würden ihre kinder lieben...
    Dass man im normalfall die liebe zu den eigenen kindern über die des tieres stellt, kann sein, glaub ich, habe aber selbst keine kiddies.

    Sry, aber dass alle mütter/eltern ihre kinder lieben, ist einfach quatsch. Oder wie kommen die ganzen vernachlässihgungen/missbräuche/misshandlungen zustande?
    Und die gefühle einem tier gegenüber geringwertiger einzustufen als die liebe zu kindern ist dazu auch noch ziemlich arrogant.