Hallo,
Danke für Deine ausführliche Antwort zur.denia.
Nochmal zum Verständnis: etwas kompliziert zu verstehen.
Also du meinst , ich nehme einfach meine Menge Fleisch wie immer und füge die Hälfte Tapioka Pellets und die andere Hälfte Kakalu dazu. Hatte auch an Ka,kalu gedacht, interessiert mich auch. Mein Tapiokamehl ist von der Firma Lupovet, heisst Lupioka! Es wurde einfach nur vor dem Fressen mit heissem Wasser übergossen. Dann zum Fleisch, in meinem abgekochtes Schweinefleisch! Dazu etwas Möhren. Jetzt müsste ich errechnen wieviel Kalorien diese Kartoffelflockenmischung denn hat, muss ich wohl anrufen. Sonst weiss man ja nicht wieviel ich zum Tapioka geben darf, wegen Gesamtkalorien, er soll jetzt Gewicht halten. Wie bereite ich denn jetzt die Kakalu zu, da steht auch was von trocken zu geben? Mein Hund neigt eher zu weicheren Kot, wäre das dann sinnvoll?
Wie ist deine Erfahrung? Und Verträglichkeit? Kartoffel soll ja eigentlich gut bekömmlich sein und eher festeren Kot machen, oder? Oder einfach mal anstatt Tapioka nur das Kakalu?
Und nochwas, gibst du auch Schweibwgehacktes deinem Hund? Das hatte ich noch nicht, immer mageres Gulasch gekocht! Könnte ich das auch geben? Wahrscheinlich einfach auch lieber kochen, wie das Gulaschfleisch? Ich koche immer mindestens 11 min., braten soll ja nicht so gut sein, oder wie machst du das dann? Und dann wohl auch besser das fettreduzierte Schweinehack? Oder ist das immer halb Schweine halb Rind? Steh da grade auf dem Schlauch
Will ja nur Schweinefleisch, kein Rind? Ist das auch gut verdaulich?
Danke für die Nummer von Olewo, rufe da wohl mal an!
Gruss