ZitatNun sollen die Besitzer der gerissenen Tiere auch noch Mitleid mit den armen Hundeleuten haben?
Ohje da läuft doch echt was verkehrt.
Wenn mein eigener Hund ein Kalb getötet hätte würde ich alles andere als Mitleid erwarten. Ich würde die Konsequenzen vollstens tragen und könnte absolut verstehen wenn die Besitzer mich wütend anschreien würden. Das hat nichts mit "auf Leute eintreten die ohnehin schon am Boden sind" zu tun, sondern mit dem Verlust von eigenen Tieren.
Ich bin entsetzt das hier zu lesen. Aber gleicht dem Verhalten der Städler hier, ihre Hunde dürfen alles und wehe man beschwert sich mal darüber.Zumal es völlig egal ist ob das Kalb ausgebrochen ist oder nicht, auf den Kuhwiesen hat kein Hund etwas zu suchen.
Also sorry...die Leute haben sich unter Tränen entschuldigt, ohne zu überlegen sofort ihre Schuld eingestanden und sie übernehmen den kompletten Schaden und du vergleichst sie mit rücksichtslosen Egoistlern, "die ihre Hunde machen lassen, was sie wollen"???
Irgendwie gibt's heut kaum ein Thema im DF, in dem nicht völlig selektiv gelesen wird und Dinge in Handlungen interpretiert werden, die nirgends auch nur angedeutet waren...