Das Nexus 5... das beste Smartphone das ich je in der Hand hatte!!! Da passt alles und die Videokamera braucht auch niemand mehr, da Fotos und Filme eins A werden. Keine, aber auch gar keine Fremdsoftware drauf ist... Hurra... ja es ist ein Google-Handy... aber da bin ich sowieso "Zuhause"... das Display ist der Hammer, die Größe ist perfekt... jaja... so könnte ich weiter schwärmen und die Farbe ist der Hammer... leuchtend hellrot... genial!!!
Beiträge von LoMaLo
-
-
Wir hatten erst die Hunde und dann kam klein Marie (2 Jahre und 8 Monate alt). Es stimmt, dass die Hund(e) oder Marie manchmal etwas irritiert sind. Im allgemeinen klappt es aber sehr gut und wenn unterwegs ALLE mal Stop machen... so verkehrt ist es auch nicht .
Mit Deinen englischen Begriffen finde ich nicht schlecht die Idee (Du hast halt den Vorteil erst Kind(er), dann Hund). Vermutlich werden die Kinder aber auf Dauer auch darauf reagieren oder das genau hinterfragen. Musst Du einfach ausprobieren.
Lebe erst Mal das Zusammenleben mit Hund und Kindern.
Dafür wünsche ich Dir sehr viel Spaß, Erfolg und Ruhe -
Zum Gewicht (18 kg), Muskeln sind schwerer als Fett. Ich finde Dein Hund sieht fit aus und total knorke . Treppen würde ich ihn trotzdem nicht zuviel steigen lassen. Solange Du nichts ÜBERtreibst und Dein Hund AUSGELASTET und NICHT platt ist, ist die Welt doch okay und lasse Dich bitte NICHT verrückt machen. Man kann auch Zuviel denken. Genießt Euer Leben und lebt es
-
Hast Du vielleicht mal ein Foto von Deinem Hund? Du schreibst "75 % der "normalbeinigen" Hunde". Ich finde meine Hunde normal... sind allerdings zwei Westies und ein Yorkie ... Die Höhe der Beine kann ich also nach Deiner Beschreibung nur schwer deuten. Das ist jetzt nicht blöd sondern wirklich ernst gemeint... NORMAL ist einfach für mich schwer zu deuten.
-
Ich gehe davon aus Du warst bei TA? Was hat er gesagt?
-
Langer Rücken und Treppen passt von Haus aus nicht wirklich zusammen. Du schreibst er wiegt viel mehr als ein Dackel... wiegt er ZUviel? Alles was mit einem Hund ZUviel gemacht wird ist ungesund. Einen Hund auslasten und "platt" machen ist ein großer Unterschied. Auslasten ist gut... "platt" (nach meiner Meinung!) ist ZUviel. Kannst Du ihn nicht schwimmen lassen (See oder so?). Das entlastet den Rücken und ist insgesamt sehr gesund für einen Hund. Ansonsten kann ich nicht wirklich beurteilen was Deinem Hund gut tut... da kennst Du ihn doch viel besser
-
Du solltest SOFORT zum TA.
-
Wie geht es Casper?
-
Da Dein Yorki ein Mini ist, hat er von Haus aus sehr wenig Gewicht und Du solltest unbedingt darauf achten, dass Dein Hund das überlebt... also ab zum TA!!! Hier können wir nur raten.
-
Ich finde es gerade nur sehr schade, dass Du Yorkshire-Terrier so "abwertest" als Oma-Hund und verzogene Kläffer. Unsere Lotte - ihres Zeichens Yorkshire-Terrier - ist kein verzogenes kleines etwas. Sie schwimmt in der Ostsee, weiß dass sie zum laufen ihre Pfoten benötigt und apportiert wie ein Weltmeister. Nur weil Andere diese Hunde "falsch" halten heißt es noch lange nicht, dass diese Hunde nicht auch gern ein richtiges Hundeleben führen würden. Es kommt wie immer auf den Hundehalter darauf an... Vielleicht solltest Du das bei Deiner Wahl auch berücksichtigen... nicht wie andere Hunde sind ist ausschlaggebend, sondern WAS DU aus Deinem Hund machst.
Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Wahl.