Beiträge von HiRoEm

    Schön, dass es Cala soweit besser geht, das freut mich sehr!
    Lass uns doch einfach froh sein, dass es JETZT gut ist!

    Und "JETZT" ist was zählt - wir können nichts ändern an gestern oder morgen. Und das haben uns unsere Hunde haushoch voraus - das Leben im "JETZT".



    :dafuer:

    Bei uns gab´s keinen einzigen Regentropfen, kein Gewitter, heut morgen ein wenig bewölkt und nur 24 Grad, jetzt sinds schon wieder 30 Grad! Morgen soll´s nochmal heisser werden.
    Wir warten weiter auf Abkühlung :roll:

    Seit ner Stunde hechelt Herr Hund hier :-/
    Hoffentlich kühlt es bald ab ...

    Unsere Omma ist am dauerhächeln, egal ob und wo sie liegt oder ob sie 3 m von "A" nach "B" schleicht. Kein Wunder 23 Uhr und noch 29 Grad, draussen wie drinnen - ja ein Holzhaus speichert wunderbar Wärme :D .

    Und ich freu mich einfach mit Euch über den gelungenen gestrigen Tag! Bewerte Cala´s Plattsein heute mal nicht über und denk schon wieder in die falsche Richtung - einfach freuen über das was gestern war und die wunderschönen Bilder, die das festhalten!

    Es muss negativ sein!!! Ich will einfach nur einen blöden Hund. :lol:
    Keinen Hund mit Schilddrüsenunterfunktion, Leishmaniose und Blödheit. :lepra:


    Nono humpelt mal, dann wieder nicht, dann "eiert" er hinten, dann wieder nicht, dann kann er keine Kraft aufwenden, dann wieder schon.. Tippe auf ne Blockade in der Wirbelsäule, sonst ist er ja unauffällig. Aber er geht eh nächste Woche mit zur Physio

    Ich freu mich daß der Orthopäde alles positiv beurteilt und drück Euch für den LM-Test fest die Daumen auf ein negatives Ergebnis.


    Zu der Humpelei kann ich Dir die Worte unserer Physio mitteilen: wenn ein Hund längere Zeit Probleme mit einem Bein/einer Pfote hatte und geschont werden mußte, zeigt die Fellnase das "Nichtbelasten" obwohl alles wieder gut, weiterhin. Läßt sich aber mit einigen Übungen und Physio begleitet gut hinkriegen.


    Liebe Grüße

    Alles wird gut.


    Eine Alternative gibt es NICHT!

    Hier schließ ich mich mal an und schick Dir ganz viel Kraft, das auch zu Deiner Überzeugung zu machen, dadurch bist Du stark und das hilft Deiner Maus auf dem Weg nach Hannover und dort vor Ort noch viel mehr.

    Hallo Sheperd,


    ich würde wenn es mein Hund wäre jetzt nicht zuviel aufeinmal verändern/in den Hund geben. Wenn es besser wird weißt Du nämlich nicht was gewirkt hat.
    Dieses Schlapp- und Unlustigsein passt definitiv zur Anaplasmose und das Doxy zeigt - wie schon geschrieben - nicht generell eine rasche Wirkung. Im LM-Forum bist Du eigentlich gut beraten. Vll. gehst Du erst nochmal die Blutuntersuchung an.
    Es gibt viele gute Nahrungsergänzungsmittel die wirken können, dies ist wiederum bei jedem Hund was individuelles. Das Glad.......Plus ist eines davon. MSM-Pulver wird ebenfalls sehr gelobt - das nehm ich übrigends selbst wegen Kopf-Rücken- und Gelenkschmerzen, es wirkt - aaaber nicht sofort.