Satz von meinem Mann (laufen öfters mit ner Freundin und ihrem Boxermädel, Boxermädel ist grad aber läufig)
Laufen wir am WE wieder mit Amy?
Ne, geht grade nicht die ist heiß..
Wann ist sie denn wieder kalt?
Beiträge von Skuld84
-
-
Haha.. dachte nur mit meinem stimmt was nicht Der Kerl ist jetzt 15 Monate und pinkelt immer noch im sitzen.. Wogegen mein Anderer Rüde schon mit 6 Monaten im stehen gepinkelt hat. Es brauch halt so lang wie es brauch..
-
Zitat
DAS ist in der Tat das einzige, was mir etwas Sorgen macht. Ein großer Wunsch von mir ist es, nach dem Examen den Motorradführerschein zu machen und mir eines zu kaufen ... wie genau das mit Hund gehen soll, weiß ich noch nicht so wirklich. Vielleicht geht es aber ja auch mit Hund irgendwie ... und wenn nicht, dann halt nicht.
-
Bei uns gibt's immer Futter. 2 Hunde, 1 Napf und gegessen wird wenn sie hungrig sind. Da sind meine beiden Jungs sehr einfach
-
Konnte es nicht mehr ändern, deswegen hier Teil 2
Angefangen hat das mit unserer 2ten Hündin aus dem Tierheim, wir würden vorgewarnt das sie im Bett schläft. Wir dachten uns (ach wie naiv wir waren) das wir das schon hinkriegen das sie im Korb schläft. Pustekuchen.. Also haben wir 5 Jahre lang unser Bett mit einer 47 kg Schäferhündin geteilt, wobei sie am liebsten eingerollt unter meinem Kopf schlief. Es fehlt einfach was wenn man es gewöhnt ist -
Meine beiden Jungs schlafen auch bei uns im Bett. Wobei Mailo irgendwann in seinen Korb verschwindet oder im Wohnzimmer auf dem Sofa pennt. Und wegen Einar musste ich mein Wasserbett neu einstellen lassen der gute wiegt ja mittlerweile auch schon seine 60 kg.
-
Meiner nuckelte ja nur an seiner Decke (die wehrt sich ja nicht) rein vom Gefühl her würde ich es bei ihr aber unterbinden. Stell dir vor Sie macht es bei anderen Hunden die das vlt nicht so gutmütig ertragen. Wäre mir zu heikel.
-
Wir füttern Bestesfutter Fenrier spezial und sind damit sehr zufrieden. Da ist überhaupt kein Getreide drin.
-
Ich habe hier einen zu sitzen der mit 5 Wochen wohl abgegeben wurde. Vorgeschichte ist uns weitestgehend bekannt, zu uns gekommen ist er mit knapp 5 Monaten.
Er durchlebte als er zu uns kam nochmal (oder überhaupt) die Welpenphase mit allem was dazugehört. Unsauberkeit, Beißhemmung,... Hatte panische Angst vorm alleine bleiben und nuckelte sich mit seiner Decke in den Schlaf. Wie man sich anderen ggü zu benehmen hatte musste er erst lernen, nochmal ein Riesen Danke an meine Gassi-Gruppe, und bis heute (fast 3 Jahre) zeigt er das nuckeln und alleine lassen geht gar nicht.
Dieser Hund war und ist eine Aufgabe die ich so nicht stemmen können würde, hätte ich ein (nicht abwertend gemeint) normales Leben (ausgehen,Kino, etc.). Allerdings wusste ich was da an Verantwortung auf mich zukam und war und bin bereit damit zu leben.Welche "Spätfolgen" bei euch noch kommen bleibt offen.
-
Melde mich mal wieder mit unserem Nachwuchs.
Schon stolze 12 cm bald kann ich das Aufzuchtsbecken abbauen