Zitat
Ich denke da ist ein großer unterschied ob ein Hund einfach zum leben dazu gehört und man sich eher nach diesem richtet oder eben ob es ein Kindersatz ist.
Für mich bleib ein Hund ein Hund sehe ich auch nicht als Kindersatz will ja auch keine
Ich finde es schade das Menschen die eben anders leben möchten verurteilt werden. Wenn sie sich doch so wohl fühlen... wieso nicht!?
Ach komm, wenn wir jetzt auf die "Geht Dich nichts an Schiene kommen", könnte man hier im Forum jeden 3. Beitrag löschen, soviel wie sich in die Privatleben anderer eingemischt oder sein Senf dazu beigetragen wird...
Ich rede von Hunden die als Ersatz dienen, als Ersatz für einen gleichwertigen Partner, einen Sozialkontakt, einen Freund/eine Freundin, ein Kind etc.!
Ich würde niemals meinen Hund durch die Gegend schleppen, es sei denn er oder sie ist krank! Buggy? Ich mach mich doch nicht zum Affen und zum Gespött!
Ich verurteile auch niemanden, ich stelle fest, dass ich diese Lebensweise seltsam finde! Das ist wohl legitim oder? Schrieb ja schon im ersten Beitrag, dass es sich um eine nette Person handelt!...