@israel Ich weiß, habs schon gelesen. Hast du auch den zweiten Teil? Ich finde den nämlich fast besser, steh nur irgendwie allein da mit meiner Meinung.
Beiträge von annsch
-
-
Ich wusste dafür nicht, dass es nur 3 Teile gibt. Schade. Ist noch einer offen.
Hat jemand von euch "House of God" gelesen?
-
Schau mal 3 Beiträge über deinem.
-
So, inspiriert von euch bin ich mit dem traurigen Fielding durch. In der Mitte dachte ich, ja die arme Frau, aber zum Weinen bringts mich nicht. Und dann kam diese eine Seite gegen Ende...
Zum Ausgleich hab ich danach gleich einen Franz mit Henning und Santos angefangen. Ich find die nämlich auch besser als Durant.
SweetEmma, sonst kannst du auch einen langen dvd abend machen. Die Filme waren doch auch ganz gut.
-
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich hatte hier vor einem Jahr das gleiche Problem geschildert.
Der Hund war eh unsicher, da Pubertät. Auch bei uns kam es zum Abschnappen und Anspannung meinerseits.
Ich ließ die beiden nicht aus den Augen, stellte mich demonstrativ vor den Hund, sobald das Kind sich näherte. Dadurch entspannte er sich merklich, da ich ihn ja beschützte. Und das ist das Hauptproblem: Der Hund muss vor dem Kind geschützt werden.
Außerdem ist der Tipp mit den Türgittern Gold wert. Sie bringen für alle Entlastung.Sobald mein kleiner übrigens lief, war das Thema durch. Sie leben glücklich und entspannt nebeneinander her.
-
Wir werden im September auch kurz zwischenstop im hundehotel machen.
Gibt es wirklich keinerlei Trubel zwischen so vielen Hunden? -
Ich merke daran immer, wie gern er in unserer Nähe ist. Sitzt man draußen, legt er sich auf den Stuhl neben unserem. Ist man auf der Couch, ist er auf der Couch.
Mir fällt gerade auf, er bevorzugt sowieso Polstermöbel. Ist das bei euch auch so?
Bei meinen Eltern liegt ihr Hund auf dem Rasen, dexter jedoch auf der sitzbank auf der Terrasse.
-
Wir hatten heute Vormittag einen super schönen drei stündigen Spaziergang, an dessen Ende wir gemeinsam eine Runde im See schwammen. Ach war das schön.
Nervig nur die ganzen Mücken und Bremsen. Und dass ich die Kamera dabei hatte, um Ringelnatter und anderes getier zu fotografieren und Dexter sich immer ins Bild stahl. Also Hund absitzen lassen und hoffen, dass das Objekt der Begierde noch da war.Zurück zu Hause sah es dann so aus:
Schon komisch. Im Bett wird er zur Dogge, auf Stuhl oder Schoß zum Kätzchen.
-
-