Beiträge von annsch

    Wir entwurmen auch spätestens alle halbe Jahre, weil unsere TÄ sich sonst sorgt und wir sie so gern haben.
    Wir haben immer proben abgegeben, die stets negativ waren, aber sie meint, das könne auch falsch sein und mit Kleinkind zu Hause, das gern mal ausm Napf kostet...

    Ich musste erstmal Gelenkmaus googlen und feststellen, dass der Name nicht wortwörtlich zu nehmen ist. Ein Glück.
    Aber ja, das kann natürlich auch sein. Ich bin jedenfalls froh, dass das Problem erstmal ad acta gelegt ist. Das war für uns auch der Grund, sofort eine OP Versicherung abzuschließen.

    Wir hatten übrigens das gleiche Problem. Immer mal wieder humpeln, Dauer variierte. Der TA meinte, das sei wachstumsbedingt. Die TÄ hat dann auf unseren Wunsch hin normal geröntgt. Es war ein kleiner Splitter im Gelenk zu sehen. Ob er mal doof gesprungen ist oder was genau war, weiß man nicht.
    Es wurde vereinbart, beim nächsten Humpeln auf ed zu röntgen. Das ist jetzt fast anderthalb Jahre her. Seitdem war nix mehr.


    Viel Glück für euch

    Ich bin mit einem RR aufgewachsen.
    Sie wa mir das liebste auf der ganzen Welt.


    Als Welpe und Junghund schwer zu bändigen, später unglaublich anhänglich, wollte stets da sein, wo ihre Familie ist. Sie war sehr klug, jedoch kein Hund zum Tricksen ( Dummy war auch eine kurze Geschichte. Warum bringen, wenn ich selbst den Reißverschluss öffnen kann? ). Sie hatte einen starken Beschützerinstinkt, und einen noch größeren Jagdtrieb.


    Ich vermisse meine Nellymaus. Ich hatte sie vor ihrem Tod inständig gebeten, noch etwas durchzuhalten, damit sie einmal an meinem Baby schlecken kann. Sie ist leider 4 Monate vorher mit 12 Jahren verstorben und immer noch mein Bildschirmhintergrund.