Beiträge von sast

    Zitat

    Hi sast


    Also praktisch täglich Knochen, hab ich dies richtig verstanden :gruebel:


    nö täglich nicht, aber sagen wir mal von 7 Abenden bekommt er 5 davon eben diese Hühnerhälse oder die Gnagibeine...

    Zitat

    Hi sast


    wie regelmässig fütterst du Knochen


    also morgens füttere ich TroFu und Abends gibts Poulethälse, oder Rindsgnagib, oder Kalbsgnagi, Voressen, ist immer unterschiedlich. Das Gemüse rührt er nicht an, er frisst drum rum, dann zum Dessert gebe ich ihm immer etwas mit Vitaminen, zb Mandarine oder eine Banane, da er eine Immunschwäche hat.

    Also, ich füttere meinem Wauzi immer Abends roh, jedoch konnte ich seit einigen Tagen morgens im Kot immer eine leicht rote Flüssigkeit entdecken, ist das Blut? Falls ja, kommt das, weil der Kot sehr hart ist, verletzt das irgendwie den Darm? Er presst sehr stark, der Kot ist immer sehr hart (ich nehme mal an, das kommt von den Knochen), soll ich sofort beenden?

    Bevorzugt als erste Wahl, der Dobermann
    als zweite Wahl, der Rottweiler


    Na dann, viel Glück mit der Erziehung, die ja so was von einfach und locker ist. Da werden viele Hundenannyfolgen nötig sein :lol:

    Zitat

    Bitte bitte halt ihn davon ab sich einen eigenen Hund zuzulegen!


    oh dann dürfte ich euch ja nicht einmal sagen, was für eine Rasse er sich zulegen möchte :lol:


    Naja, er hat ja noch seine Mutti, die dann schlussendlich mehr Zeit mit dem Hundi verbringen würde als er (die Zeit würde ihm sowiso fehlen, deshalb hat er vorerst von einem eigenen Hund abgsehen).

    Der war gut :gut:


    werde ich ihm mal weiterleiten :lol:


    Ja, er hat wirklich null Ahnung, aber ich denke mir immer, wenn er mal selber einen Hund haben sollte, dann wird er gehörig auf die Welt kommen und dann, wenn er hilfesuchend und nach Hilfe flehend zu mir auf den Knien angekommen kommt und von mir Tipps und Tricks zur Hunderziehung und zur Problembewältigen erhofft, dann tut es mir dann auch sehr leid, dass ich ihm meine Klugscheisserischen Weisheiten erspahren werde :flamingdev:


    Willkommen im Club, genau das sagt er auch, oder wenn ich ihm etwas erkläre, was Hunderziehung angeht, kommt der Spruch " und in welchem Buch oder wo im Internet, hast du das schon wieder gelesen, Klugscheisser?"


    Er sieht fern, die Hundenanny auf RTL2 und kommt dann mit dem Spruch an "die kann das auch, das klappt bei der in einer Woche, also warum hast du 1 Monat dafür? Siehst du, man kann jeden Hunden perfekt erziehen"

    Zitat

    Meinte nicht das du dich von ihm trennen sollst....um Gottes Willen....wollte damit nur in Erfahrung bringen wie gut er dich kennt (weil er dich so doof anmacht). Wenn er von der ganzen wie er sagt Theorie nichts hält, dann soll er doch mal in ne Hundeschule gehen und sich das ganze da mal live anschauen. Woher nimmt er denn sein "Wissen"?


    :streichel: habe ich auch nicht so aufgefasst von deinem Posting :streichel:


    Ja, ab Januar gehe ich dann in den Hundeerziehungskurs, da wir momentan in der Umgebung Winterpause haben. Er wirft mir öfters vor, ich müsse sofort in die Hundeschule, da bei solchen Rassen kein Fehler gemacht werden darf, es absolut notwendig ist, den Erziehungskurs zu besuchen, leider kann ich nicht zaubern.


    Er hat kein Wissen, was Tiere betrifft, noch von meinen 2 Katern, geschweige den von Hunden. Er sieht Hunde, aber ich glaube, er ignoriert deren schlechtes Verhalten und sieht es nur bei meinem, auch weil er Rassenrassistisch ist (sorry, wusste nicht, wie besser umschreiben), weil ich bin überzeugt, hätte ich einen kleinen Hund wie Zwergpinscher oder Chihuahua, würde kein Theater gemacht werden (nichts gegen kleine Hunde, die sind süss :love: )