Hallo ihr Lieben,
bis vor ein paar Tagen haben wir noch Markus Mühle gefüttert, doch aufgrund von Fellproblemen u.w. haben wir dann beschlossen einen Futterwechsel vorzunehmen. Nach langem Suchen hatten wir uns zuerst für Timberwolf entschieden, doch da es immer Lieferschwierigkeiten gibt, sind wir letztendlich bei Orijen gelandet.
Unserer Hündin schmeckt das Orijen sehr gut und bei unserem Rüden wussten wir das wir ein bißchen Tricksen müssen. Doch solangsam weiß ich nicht mehr weiter, denn er macht es mir nicht leicht. :/ Schon bei der Umstellung auf Markus Mühle hatten wir es nicht leicht, wir haben es einschleichen müssen und das mit Mühe, doch nun bei Orijen...... Am liebsten hätte ich sofort bei ihm auf MM verzichten und gleich nur auf Orijen umgestellt, damit die Fellprobleme und sein übelriechender Kot weggehen, doch er will nicht.
Ich gebe Orijen beiden Hunden auch als Leckerlis, da nimmt er Orijen super an, aber wenn es dann ums futtern geht nicht mehr. Verstehe ich etwas nicht?
Zähne haben wir checken lassen, denn als er letztes Jahr im August zu uns kam waren seine Zähne nicht gut. Diese haben wir dann tierärztlich reinigen lassen, Zahnprobleme konnten dabei ausgeschlossen werden.
Ich frage mich nun warum ist er so? Ich würde ihn sehr gerne verstehen können um an der Situation eine Besserung schaffen zu können.
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht, wenn ja wie geht ihr damit um?
LG
Christin