Nach dem zweiten Brand (Glasurbrand), der um die 1200 Grad gebrannt wird, lebt da nix mehr...
Beiträge von Bathysphere
-
-
Wie geht es euch mittlerweile? Die ganze Sache liest sich ja mehr als unschön. Wenn es dir nicht gut tut, dort zu leben, dann zieh um, auch wenn die Gegend und Wohnung schön ist. Eine ständige Anspannung ist für dich und deinen Hund mehr als ungesund.
Halte euch die Daumen!
-
Ich wohne auch mit drei Katzen und einem Hund zur Miete in einer ähnlichen Konstellation (4 Parteien, von denen 2 Eigentümer sind und wir und noch eine Partei zur Miete). Leider ist man in so einem Fall immer auf das Wohlwollen aller Beteiligten angewiesen. Bei uns haben die zwei Eigentümer unter uns sehr positiv auf unseren Hund reagiert, von den anderen Mietern über uns wissen wir noch nicht, was sie davon halten.
Was ist denn bei dir herausgekommen?
-
Zitat
Ich würde so gern...
Aber...
Wir haben Flöhe!
Aber natürlich, die Hunde mit denen sie Kontakt hatten (dank madame's 'aussortiererei' weiß ich ganz genau das es nur 3 waren), 'nein, er/sie hat gaanz sicher keine..'
Das flohmittel das ich vor 2 Wochen gekauft hab ist auch scheisse!
52€ hat der Dreck gekostet!
'Nimm das, das is was ganz neues u das ist total gut'..
Ja, ja, scheiß klumpat!
Vor 2 Wochen am Fr hab ich ihnen das rauf gegeben u wenn ich sie nicht jeden Tag mit dem flohkamm ausbürsten würde wären die immer noch komplett voll mit den mistviechern!!
Ich bin soo sauer!!Ah, schade. :| Das mit den Flöhen ist ja echt blöd... :/ Hoffe, ihr kriegt sie bald weg.
Sobald es wieder geht, würd ich mich freuen, wenn wir uns mal irgendwo treffen könnten! Ich mag Rotties voll gern! Wir hatten auch zwei, als ich ein Kind war. Haki ist letztens in der Hundezone auch ordentlich mit einer Rottihündin herumgefetzt.
-
Hallo!
Unternimmt jemand am Wochenende etwas? Ich weiß, es ist erst Montag, aber wenn ich schon ein WE frei hab, wollt ich früh genug fragen!Liebe Grüße!
-
Zitat
Schau mal hier: https://www.dogforum.de/wie-oft-futtern-t173298.html
Merci! Hab ich vorher irgendwie nicht gefunden.
-
Hallo!
Da seit etwa einer Woche mein allererster Hund bei mir wohnt, habe ich mich auch mit dem Thema Ernährung befasst. Hier habe ich eine Frage (weil ich ja noch recht unversiert bin in solchen Dingen):
Wieviele Futterportionen am Tag sind ratsam? Ich habe gelesen, dass öfters kleine Portionen gesünder sind als 1x bzw 2x am Tag größere Mengen zu füttern und dass damit das Risiko einer Magendrehung dann geringer wäre. Rein gefühlsmäßig würde ich das so handhaben. Wie handhabt ihr das?
Ich hab mir gedacht, hier einmal in die Runde zu fragen kostet nix. Haki wiegt derzeit 16,5 kg ist ca kniehoch und bekommt derzeit hochwertig(er)es Nassfutter (Terra Canis, Macs)
Liebe Grüße
-
Zitat
Wir waren heute im Währingerpark, fand ich ganz nett. Türkenschanzpark fand ich zu klein, da waren wir nur kurz und sind dann eben weitergefahren :-)
Wenn es dich mal in den Olympiapark verschlägt, melde dich einfach! Würd mich freuen!
-
Ui, das bietet sich ja sehr für einen Ausflug an! Danke für den Link!
-
Zitat
Bewegung im Treppenhaus war nicht zu melden, direkte Bewegung and er Tür zB klopfen oder klingeln war mit einem annehmbaren Maß an Lautstärke und Länge aber völlig ok. Ein Wuff ist voll ok, aber kläffen oder hineinsteigern nicht.
[/quote]
Das denkt sich gut, mit dem, was ich mir vorstellen kann.
Wir haben ja täglich die Möglichkeit zu üben.