Wie jemand anderes aussieht hat doch niemanden zu interessieren. Man kann seine eigenen Wertevorstellungen doch nicht einfach so auf andere projezieren. Frechheit sowas!
Um nochmal auf die erhöhte Treppe zurückzukommen. Was passiert eigendlich wenn beide Parteien (Mensch und Hund) es geschaft haben in die nächste Etage zu kommen? Der Hund hat ja IMMER hinter dem Menschen zu gehen und darf NIEMALS eine höhere Position einnehmen als der Besitzer. Also wie kommen die beiden dann wieder runter. Entweder er ist in einer niedrigeren Position dann ist er aber vor mir. Oder er ist hinter mir dafür aber höher? Versteht ihr was ich meine?
Ich war gestern etwas gekränkt. Bei uns laufen immer drei Jugendliche mit einem wundervollen Staffort (?) herum. Recht ordentliche Jungs nur halt noch etwas unüberlegt. Letztend wollten sie das wir deren Hund und meinen Spike aufeinander sensibilisieren. Ich tippe und hoffe das die Guten desensibilisieren meinten.
Gestern sehen ich die Gruppe auf der anden Straßenseite wo sie wohl gerade einen Spruch von zwei Spaziergänger kassiert haben. Ich habe nur mitbekommen wie einer meinte. "Und wenn der da beißt (zeigt dabei auf Spike) ist das wohl keiner." Ich kann nur vermuten das es sich dabei wohl um die Gefählichkeit des Hundes gedreht hat. Aber sorry Leute wenn ich mir schon so eine prisante Rasse aussuche muss ich doch über der Meinung von anderen stehen und nich noch versuchen andere Hunde mit in die Diskusion reinzuziehen.