Beiträge von sum

    Hallo,


    ja wo fangen wir nun an. Verkauft wurde er uns als Terrier-Mischling. *gröhl* Wir standen vor der Mutter, eine pechschwarze Hündin, die ein Terriermischling sein sollte, laut Besitzer. Nach unserem Augenmaß sah sie aus wie eine Labradorhündin. War etwas über knie hoch.


    Auf dem Hof tummelten sich 8 Welpen unterschiedlichster Farben von blond über rot-braun bis schwarz. Die Krönung war der kleine rot-braune, der aussah wie ein Teddy. Der einzige von den Welpen, der langhaarig war. Nebenher beäugte uns ein bulliger Alt-Deutscherschäferhund aus der Ferne, laut Besitzer angeblich ein weibchen.


    Erblindet waren wir von den Welpen, sowie von der Größe dieser großen kleinen Terrier-Mischlinge. *lach* Fragende Blicke zsichen uns sowie die Frage, ist dir die Mutter zu groß? Hmm nun ja, nein ist doch okay... (im Gedanken ohh scheiße Schatz sag du doch, die sind zu groß). Nein wir stürzten uns auf den einzigen ruhigen in dem Rudel.


    Die Frage ob der bullige Schäferhund der vater ist, verneinte der Besitzer. Er zeigte uns ein Foto von einem blonden langhaarigen Terriermischling. Der kleiner als die Mutter sein sollte. Sah aus wie ein Tibet-Terrier.


    Zu guter letzt ist Spike jetzt schon seit 4 Wochen bei uns und schießt von Tag zu Tag in die Höhe und Länge. Er ähnelt seinem angeblichen bulligem weibchen Vater doch sehr. ;D


    Und so sah unser Spike aus, als wir ihn abholten. Da war er 8 Wochen alt: