Beiträge von jey1987

    Also bei uns ginge es erst um 14:30 Uhr, ist ja eine längere Anfahrt und ich kann nur zusammen mit meinem Mann kommen, da wir mit unserem Hübschen natürlich noch nicht Bahn fahren können.
    Wuhlheide oder so ginge auch ohne meine bessere Hälfte.

    So jung ist er nicht mehr, schon 12 Monate, er ist nur so scheu weil er aus dem Tierschutz kommt. Mit anderen Hunden ist er gern zusammen und lernt auch am besten durch abschauen.
    Also sind wir nächstes Mal definitiv dabei, es sei denn es passt zeitlich oder vom Ort nicht. Wenn es weiter weg ist müssen wir ja leider mit dem Auto fahren (Öffis gehen mit dem Süßen natürlich nicht) und das geht nur, wenn mein Mann auch Zeit hat denn ich habe keinen Führerschein.

    Hallo,
    wir bauen gerade für unseren Hund ein Hochbett, da er gern erhöht liegt und so auch in der Nacht näher bei uns sein kann wenn wir schlafen.
    Nun haben wir eine Farge. Zum ett führen zwei Stufen und wir haben auch schon getestet ob er hoch kommt. So weit funktioniert das, nur das runter ist ein Problem Keks (51cm Schulterhöhe, 18kg schwer) spring immer direkt von der zweiten Stufe auf das Laminat (aus 70cm Höhe).
    Sollten wir lieber ein Geländer so anbringen, dass er die Stufen nehmen muss? Ich denke das wäre auf Dauer besser, oder?