Wir waren gestern über 2 h auf dem Feld unterwegs. Bis auf ein paar Radfahrer haben wir niemanden großartig getroffen. Charly fand das rumrennen dann wohl doch irgendwann anstrengend, denn er setzte sich plötzlich von selbst neben dem Weg hin und brauchte erstmal ne Pause, dann konnte es aber weitergehen :-) Dann musste er 1 im Auto warten, weil ich reiten war. Dann sind wir Heim gefahren, sind hier nochmal ne Runde gelaufen. Dann bekam er nach dem Essen noch ein Futtersuch/Ich-mach-Chaos-Spiel und ich bin mit ein paar Freunden was Essen gegangen. Hund war müde und glücklich daheim :-)
Beiträge von charlystinker
-
-
Wir waren gestern 1,5 h im Englischen Garten (Freitagvormittag wunderbar ruhig), dann ist Charly mit mir ins Reitsportgeschäft gefahren, weil ich noch ein paar Sachen brauchte und Nachmittags sind wir hier nochmal 1 h in der Gegend rum gelaufen. Hat er alles toll gemacht. Nur auf der Abendrunde haben wir EINEN KLEINEN Hund gesehen und Charly bekommt den totalen Ausraster..., versteh einer diesen Hund
-
@ Nadinchen: du hast eine PN
Ich freue mich schon auf die Spaziergänge :-)
-
Ein cooler Zufall :-)
-
Charly ist nur frustriert...unsicher ist er dabei nicht ;-)
31.08. ist für mich gut. @ Nadinchen: ich hoffe ja, dass es öfter mal zu einem Trainingstreffen kommt. :-)
Meine Ecke ist im Westen (Pasing/Laim)
-
@ Nadinchen7695: das ist bei uns ähnlich. Er schiebt Frust, weil er zu dem anderen Hund hin will, entweder um ihn fertig zu machen oder um "hallo" zu sagen.
Und "Frontalleinenbegegnungen" sind bei uns eigentlich auch das, was nicht geht.Bei mir würde übrigens Sonntags immer ganz gut gehen....
-
Also von meiner Seite aus auch super! :-)
-
Oh schön. Ich denke darauf werde ich auch zurück kommen
LG
-
Hi,
kein Problem. Du, immer gerne. Ich bin auch gerade recht gut "verplant" :) Halten wir mal August fest und schreiben uns dann nochmal zusammen.
Charly hat bis dahin auch wieder genug Kraft für einen langen Spaziergang :)
LG und schönen Abend!
-
Wenn ich was Torähnliches finde machen wir auch mit