Uff. Bin platt. Gerade ein wenig zumindest mit lesen Nachgeholt. Danke für die lieben Worte und gleich mal ein Drücken an alle, bei denen es jetzt gerade ein wenig mittelprächtig läuft.
Mein Würstchen testet mich weiter aus, aber irgendwie gehts voran. Ich habe mir gestern zwecks Frustabbau zum ersten Mal seit Wochen einen trainingsfreien Tag genommen. Leider hatte ich dann auch heute wieder nicht so viel Zeit, bzw. bin kurz davor den Kopf in den Sand zu stecken, dass ich nicht weiß, wo zur Zeit jetzt unser Stand ist. habe 100min vor unserer Maxzeit schon wieder Schluss gemacht. Hmpf. Mal schauen, was der morgige Tag bringt. Ihr dürft mich gerne allesamt treten: Habe ja vorausgesagt, dass ich Schiss vor a) großem Rückschlag und b) auch nur kurzer Trainingspause habe, weil ich dann völlig aus dem Tritt komme und ich dann irgendwann merke, dass die Luft raus ist. (Nicht besonders erwachsen oder verantwortungsbewusst, aber leider wahr. Hätte es auch heute fast nicht los geschafft.)
Was das schnellere steigern angeht: Kam bei mir kurz vor einer Stunde, dass das möglich war - ist also kein Mythos ;). Aber übertreiben würde ich es auch nicht. Steigere auch jetzt nur in max. 15min-Abständen, weil da schon bemerkbar ist, dass sein Stresspegel sonst leicht ansteigt.
Was mögliche Zeitvertreibs-Tätigkeiten angeht: Auch nicht günstig auf Dauer, aber zumindest ein bisschen portemonnaieschonender als Shoppen ist z.B. ein Cafebesuch. Mit nem guten Buch oder irgendetwas anderem zu tun (lese z.B. morgen eine Arbeit für eine Freundin korrektur) ist man schon zumindest meist ganz gut beschäftigt. Ansonsten gehe ich zum Sport, in den Park, zu Freunden - eben überall dahin wo ich noch grob Netzempfang habe, um ihn zu beobachten.
Carina: Dann vertraue deinem Bauchgefühl. Du kennst sie am Besten. Wenn sie unentspannt auf dich wirkt, ist sie es wahrscheinlich auch. Aber gerade dann trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zu den 40 min. Und gute Restbesserung.
Sanji: Gäbe es denn nicht - wenn so wenige Parteien bei euch im Haus wohnen - eine Möglichkeit, ihn auch dagegen (ähnlich wie gegen die Schlüsselklimperei) zu desensibilisieren?
Jacke, Steffi, Laura und Beaglelilly: Das klingt doch alles absolut positiv zur Zeit. Weiter so Freu mich für euch.
So. Reicht für heute. Wer mal immer einen netten Hinterntritt für mich morgen (ab 10 oder so) ürbig hat... immer zu. Ist morgen noch blöder, weil ich für mich einen Ort fern von Bollerwagen und betrunkenen Kindern finden muss, um nicht aggressiv zu werden
lg