Beiträge von kiraunserlabi

    Hab da mal ne andere frage wo ich so lese das oft was neben bei zum kauen gegeben wird. Nimmt Ihr dann was vom Futter weg? Mir wurde gesagt man soll nicht mehr geben als das was sie an Futtermenge übern Tag bekommen sollen. Kira bekommt auch nen Knochen zum Kauen, sonst würden Unsere Möbel woll zum teil nicht mehr leben :D


    Ein Rinder Ohr hat sie auch schon bekommen das hat aber nicht lange gehalt 30 min da war es fast weg.
    Am kau Knochen ist sie jetzt über ne Woche dran und da ist noch mehr als die Hälfte dran.


    Ach ja Kira ist nen Labrador welpe (12 Wochen)

    so weit sind wir noch nicht Unsere Kira ist erst 12 Wochen alt.
    Na ich hoffe das sie das gut weg steckt und da nicht so ne Probleme mit hat. Hab gelesen das es sehr schmerzhaft sein soll und das man das Maul nicht anfassen soll, da Sie sonst denken könnte das wir Ihr den schmerz zu fügen. Ist da was wahres dran?



    regelmäßig raus gehen und loben wird alles gemacht. denke aus dem grunde passieren auch nicht viele Unfälle.
    Doch wie schon geschrieben ist das raus finden wann Kira mal muss doch sehr schwer *schnifff*


    Das mit dem erkunden des Mauls ist uns klar und auch verständlich doch sie nimmt ja vor nix halt. Das ist ja das Problem das AUS oder PFUI ist nun nicht sehr hilfreich da sie das noch nicht versteht sagen es aber immer wieder.
    Deshalb die frage ja an Euch erfahrenden Hunde besitzer gibt es da ein Tip ein Trick oder irgend was ???

    Halli Hallo Ihr lieben,


    Haben nun schon einiges gelesen aber so richtig schlau sind Wir nicht geworden :verzweifelt:


    Also damit man sich ein Bild machen kann wir haben ein Labrador Welpen 12 Wochen alt ist seid knapp 3 Wochen bei Uns.


    1. Unsere Kira hat das draußen erleichtern schon fast drauf, doch wir fragen Uns wenn dann doch ein Unfall passiert was 1 bis 2 mal vor kommt wie sollen wir reagieren?


    Nun gelesen haben wir man soll schweigen, es weg wischen und gleich raus mit Ihr.
    Andere sagen man soll pfui sagen dann raus.
    dann wieder rum sagen welche wir sollen pfui sagen und mit der Zeitung ein aufm Po geben.


    man liest und hört so viel was ist nun richtig


    -Frage wenn man da nicht reagiert und es tot schweigt wie soll sie verstehen das es falsch ist? Unsere Angst ist das sie dann denkt es ist normal sprich ok :( :


    ach ja wenn man dann zu Ihr sagt komm Kira raus gehen Gassigehen, kommt keine reaktion von Ihr die bleibt doof liegen und schaut wo anders hin. kannst noch so den Clown machen oder mit mhhh fein locken die kommt nicht in Quark. :gott:


    über Nacht klappt es mal dann wieder nicht was machen wir da falsch?


    2. Wie kann man Ihr beibringen bescheid zu sagen.


    Es ist einfach nicht zu sehen wann Kira mal sich erleichtern muß. Wir versuchen sie zu beobachten ob da irgend ein anzeichen gibt ect. ne nix gar nix


    z.b sie geht trinken kommt zurück und mitten beim laufen ohne anzeichen wird ne Pfütze gemacht. Wir sind ratlos kp wie wir da abhilfe schaffen können? Sie dreht sich nicht im Kreis schnuppert vorher nicht oder änliches ne sie macht einfach so Pipi. Auch jaueln ect macht sie nicht.

    3. Kira frisst echt alles, beim Gassi gehen muss man Ihr alles aus dem Fauel nehmen sonst wird es gefressen. Am liebsten frisst sie Steine :fear: führte nun schon dazu das sie Blut im Kot hatte. Vorgestern hat sie ne Tote Maus fast gefressen. Hörte sie nur schmatzen und da hab ich ne Maus aus ihren Maul geholt :headbash: was soll ich da bloß machen?


    - hab gelesen man soll nix aus dem Maul nehmen aber bei Kira geht das nicht anders die frisst echt alles was soll ich machen?



    Ihr lieben ich freue mich auf gute Ratschläge und Tips


    lg Normy und Faby