Mach das ruhig mit der Box, wir hatten das auch so gemacht und sie hatte von Anfang dann durchgeschlafen. Abends spät noch mal raus und morgens wenn sie wach wird auch gleich. Meine wollte dann Nachts irgendwann nicht mehr in die Box und dann hat das auch funktioniert das sie einfach durchgeschlafen hat. Nicht jeder möchte seinen Hund mit ins Bett nehmen. Wir hatten die erste Zeit neben der Box im Wohnzimmer geschlafen, es war echt selten das sie mitten in der Nacht raus musste.
Beiträge von Caillean
-
-
Wie geht es ihm denn heute ? Du solltest dir jemanden suchen, der wenn so was ist mal nach deinem Hund schaut, die Zeit ist echt etwas lang.
-
Ich habe einen Golden Retriever und sehe jetzt nicht wirklich einen extremen Unterschied vom Labrador und Goldi (ausser das Aussehen). OK der Goldi ist stur das stimmt, wenn meine Emma kein Bock hat dann hat sie kein Bock, aber das ist jetzt auch nichts störendes. Die Labbis die wir kennen sind genauso aktiv wie mein Goldi. Draußen ist sie ein Powerpaket und im Haus die Ruhe selber. Egal ob du dich für einen Labbi oder Goldi entscheidest, sind beides perfekte Hunde für das was du vor hast.