Ich hab ne Freundin und sie hat nen Chihuahua, der muss auch Herzmedis und Entwässerungstabletten nehmen. Sie soll mehrmals täglich die Atemfrequenz pro Minute zählen. Liegt sie über 30 ist das schon hoch, bei über 40 über einen längeren Zeitraum soll sie in die Tierklinik kommen.
Das Herz durch abhören zu beurteilen ist schwierig, das geht wohl nur richtig mit Ultraschall.
Beiträge von Muffin2013
-
-
Daumen und Pfötchen werden für Dich gedrückt!
-
Ich freu mich für Dich! :hug:
-
Also bei mir scharrt nur die unsichere Hündin (wenn sie ihr Geschäft erledigt hat). Die Mutige hat das bis jetzt noch nicht gemacht. Und wenn ich meine Hündin beim scharren lobe (im Sinne von: ja fein Erbse, Du bist ja ne ganz Tolle!), dann schaut sie mich ganz stolz an und reckt extra noch mal ihr Hinterbeinchen in die Luft.
Ich wär nie auf die Idee gekommen dass das dominant sein könnte, es passt auch so gar nicht zu meiner lieben unsicheren Hündin. -
:dielaughing: Genial!
-
Kann es sein das das Baby nicht NEBEN, sonder BEI Euch schlafen will?
-
Hast Du ein Geschirr für die kleine Maus? Das ist schonender für den zarten Hals.
-
Du musst Geduld haben, das passiert in dem Alter schon noch. Ich finde das nicht ungewöhnlich.
-
Ich würde ihn nicht heulen lassen, mit 13 Wochen ist er ja noch ein Baby. Wenn er da keinen Schutz bekommt, würde das in der Natur den Tod für ihn bedeuten. Wenn er sich auf Deinen Schutz verlassen kann, wird das mit jeder Woche wo er älter wird besser. Kann er denn nicht immer im selben Raum mit Dir sein? Ich habe in der Küche extra ein Körbchen, da musste mein Kleine liegen damit sie mir nicht vor die Beine laufen konnte, ich konnte meine Arbeit machen und sie mich in Ruhe beobachten. Das hat sie sehr beruhigt. Vielleicht klappt das ja bei Dir auch?
-
....wenn Dir schlecht wird, weil Dein Hundchen Bauchschmerzen hat.