Ja, so ein Welpe kann einen schon manchmal in Panik versetzen :shock: ....aber alles halb so schlimm !!!! Bin immer froh zu hören das es nicht nur mir allein so geht. ;D
Ganz liebe Grüsse
Beiträge von nellie
-
-
Hallo!!
Also das mit dem nicht aus den Augen lassen ist ja so ne Sache, das mach ich ja schon sehr ausgeprägt!!! :wink:
Aber wer lässt seinen Hund denn nicht mal gerne ohne Leine laufen und da ist ja das Problem....Und sie tauscht ja schon und das eigentlich ganz gut...nur bei solchen Sachen, da will sie einfach nichts. Selbst die "hyperleckersten" Leckerlies sind dann uninteressant(selbst die für die sie Ihr Frauchen verkaufen würde). Ich schätze mal das ich einfach dran bleiben muss und hoffe das es sich im "Alter" dann legt. Im Moment ist sie sowieso in der pubertären Phase und nicht so leicht zu erziehen. Wurmkur wende ich regelmässig an!!!
Hab da noch einen Tipp bekommen, das man Harzer Käse oder Ananas füttern soll, warum verstehe ich allerdings nicht...nunja....aber erstmal Danke an euch für die Antwort...
Gruss Iris ;D -
Hallo Ihr lieben Leute!
Hab mich jetzt ma Quer durchs www gelesen zum Thema Pferdeäpfel-fressende Hunde. Meine kleine franz.Bully-Dame (7 Monate alt)ist da so ein Exemplar und so richtige Tipps hab ich nicht gefunden. :help: Weiss da jemand was von Euch, wäre sehr dankbar :flehan:
Sie findet das ganze natürlich sehr lecker, doch mal ganz davon abgesehen das es ein wenig eklig ist hab ich auch ein bischen Angst vor Krankheiten...Und auch wenn sie mittlerweile sehr gut hört, da vergisst sie alles was sie mal gelernt hat!!!
Liebe Grüsse und Danke im Voraus...