Naja, dass ein Hund ,,wohl kaum" auf Karotten reagieren wird, ist ja im übrigen auch nicht korrekt. Reagieren kann ja ein Hund erstmal auf alles mögliche.
Wir sind weiterhin hier am Süßkartoffel und Pferdefleisch füttern. Leider rührt Barney nach wie vor kein Pferdeknochen roh an. Erhitzen/aufwärmen oder sonstiges darf man ja leider nicht. Kann man online also irgendwo Knochenmehl vom Pferd bekommen oder muss ich im Rahmen der Ausschlussdiät auf diesen wichtigen Zusatz verzichten?
Zu all dem Diätprogramm habe ich aber noch eine sehr wichtige Frage: Wir machen es ja nun seit ein paar Tagen und ich frage mich, wann ich überhaupt eine Besserung des Juckreiz erwarten kann? Ich würde zwar sagen, dass es nicht schlimmer geworden ist aber auch nicht besser. Muss es das nach ein paar Tagen überhaupt schon? Es wird ja beim Symptom Juckreiz teilweise eine Diät von 12 Wochen empfohlen, dennoch frage ich mich, wann ich eine minimale Aussage zur Verträglichkeit bekommen werde. Oder ist es tatsächlich so, dass ich es erstmal noch ein paar Wochen füttern muss, um überhaupt eine Besserung zu sehen?