Beiträge von Günsel


    genauso laufe ich nicht vorbei, wenn ein Mann auf der Straße stürzt und liegenbleibt, wie 99% aller Menschen, die meinen, der wäre bloß besoffen.
    Vielleicht sollte ich es aber auch lassen, wenn DU es bist, denn du magst ja keine Einmischung.


    Und eines kannst du dir sicher sein: ich würde ohne Zögern die Scheibe deines Autos zerschlagen, wenn ich sehe, dahinter krepiert ein Kind oder ein Hund.


    Ein wahrlich furchtbare Welt, wenn darin Menschen leben, die sich einmischen.

    Zitat

    Natürlich ist es Diebstahl.
    Sonst gehe ich morgen zu Ferrari schnapp mir da ein Auto vom Hof wo der Schlüssel steckt, Dreh ne schöne runde und stell es wieder zurück.
    Ist ja dann kein Diebstahl gewesen...
    Weil wieder zurück gegeben!


    Die letzte Frage stellst du dir am besten mal schön selber...


    versuchs mal.
    Wirst überraschst sein.
    War ich auch als es darum ging, sich ein fremdes Pferd von der Koppel zu holen, damit auszureiten und es dann wieder zurückzustellen. Der Halter hätte sogar für Schäden gehaftet.
    Pferd oder Hund bleibt sich gleich ;)

    Ina, Wunschdenken und Realität. ;)
    Ist kein Diebstahl. Und selbst wenn, würdet ihr das erst dann erfahren, wenn "die Sache" wieder zurückgegeben ist. Was meinst du, was das dann bringt?


    Komisch und bezeichnend ist, dass sich jeder darüber echauffiert, wie sein Eigentum entwendet wird, aber keiner sich drum schert, was seinem Eigentum passieren könnte, wenn jemand anders als ich es tut. Ein lebendes, atmendes, fühlendes Wesen. Denkt einer von euch auch nur eine Sekunde an den Hund?