Beiträge von thewhitewolf

    Wie kommt das jetzt? Du hast doch grad erst von Züchterin A und B erzählt, wo die Hündin je noch nicht mal läufig war


    Was schaut ihr euch jetzt an?

    Ich hatte auch die ganz frühe Mahlzeit weg gelassen. Jetzt gibt gegen 11 und gegen 20h

    Sonst könnte man ja aus Menschenk*cke auch Dünger machen,

    Macht man.

    Inzwischen wieder, früher war das normal dass die Exkremente vom Plumpsklo (und später der Sickergrube) aufm Feld verteilt wurde.

    War sogar ziemlich beliebter Dünger :lol:

    Naja, ich hätte sogar gern ne Sumpfkläranlage gehabt..., ich glaub, das hat andere Gründe, warum das nicht so ohne weiteres erlaubt ist :speak_no_evil_monkey:

    Wobei ich gestehe, dass ich Menschenkotdünger (von anderen) schon allein wegen der extremen Medikamentenbelastung nicht haben wollen würde.

    Mir ist die Frage als Landkind zwar sehr peinlich, aber was ist denn der Unterschied, ob der Hundehaufen auf dem Feld landet oder die Kuh- und Schweinekacke, die der Bauer aufs Feld fährt? Ich denke nicht, dass jeder Bauer darauf achtet, ob seine Tiere gerade entwurmt oder mit Medikamenten behandelt werden. Und der Stickstoff ist ja auch genauso Thema. Oder? :fear:

    Ich gestehe, dass es mir da ähnlich geht... ich dünge sogar extra mit Mist, je nachdem, was grad da ist (Schaf, Huhn, Ente oder eben Hund) und hab damit besonders gute Erfahrungen. Ich hab auch keinerlei Schäden im Garten von eben diesen Ausscheidern :thinking_face:

    Eigentlich ist diese Nachbarin ja echt ne arme Sau..., nichts desto trotz ist das wirklich übler Psychoterror :hot_face:


    Ich hatte auch so einen Nachbarn und ich kann dann echt nicht mehr schlafen, essen, denk tagein/tagaus drüber nach + dann noch den Behördenkram, auf den man ja trotzdem reagieren muss.

    Das war auch so ein Typ, der alles und jeden für jeden Schnulli angezeigt hat... genau genommen könnte der aber auch jederzeit wiederkommen, das Haus nebenan gehört ihm ja noch :face_screaming_in_fear:

    Wenn er sich immer so aufregt, sobald er einen anderen Hund sieht, bekomme ich manchmal Angst, dass es zu viel für ihm wird. Manchmal entwischt der Nachbarshund und läuft in unsere Wohnung (auf der Suche nach Futter, das ist eine Fressmaschine). Dann regt Pauli sich so dermaßen auf (aus Freude), dass ich Angst habe, er bekommt einen Herzanfall. Das kleine Herz schlägt so doll. Außerdem hab ich bei andern Hunden, die soviel größer und schwerer sind auch einfach Angst, dass sie im Spiel über ihn drüberwalzen. Wir haben im Haus einen Eurasier wohnen, den können die HH kaum halten, wenn sie und Pauli sich sehen.

    Öhm..., ich stell mir grad vor, dass du die Pille nimmst, weil du dich über irgendwelche Nachbarn aufregst oder wenn deine beste Freundin zu Besuch kommt (ich nehm grad mal an, dass du weiblich bist :winking_face: )

    :see_no_evil_monkey: :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Doch nun regel ich das und beschütze ihn ,wird er es dann jemals selber regeln?

    Unbedingt regelst DU das! Warum muss er das überhaupt jemals machen? Du bist doch da und es ist deine Aufgabe, zumal es eben so eine sanfte Seele ist. Wäre doch viel trauriger, wenn er erst traumatisiert werden muss und dann vor Angst und Panik aggressiv wird. Er pinkelt vor Angst, wenn KLEINE Hunde ihn belästigen, WOZU?

    Schütze deinen Hund und freu dich, dass er so ein lieber Kerl ist.