So ich war heute nochmal beim Tierarzt. Der 3te jetzt.
Heute würde dann auch mal Fieber gemessen. 39,2 hatte sie.
Also zur wunde:
Hier ein Bild von heute:
http://picload.org/view/lcrdrod/image.jpg.html
Das rötliche was dort ersichtlich ist ist laut Aussage der Tierärztin heute die Schleimhaut von innen. Man sieht ja das dort ein Lappen hoch steht. Ich bin echt wütend. Sie sagt das die Wunde so schlecht genäht ist und das dort auch immer ein Lappen hängen wird. Mir geht's garnicht um den Lappen der für immer sichtbar sein wird. Sondern eher um die arme. Sie soll ja keine schönheitspreise gewinnen. Allerdings dauert die Wundheilung wesentlich länger. Nur wie soll das verheilen? Deswegen sitscht die Wunde auch. Die Haut überlappt und die Innere liegt über der äußeren. Ich denke da wachsen innen dann Haare und das ganze entzündet sich. Ich bin echt so wütend.
Als sie die Wunde gesehen hat sagte sie das hat bestimmt ein Tierarzt für großtiere gemacht. Und ja. Der operierende Tierarzt macht Großtiere (Nutztiere) und hat auch eine Praxis für Haustiere. Egal.
Da das ab ja am Montag leer war habe ich von ihm neues bekommen und soll anstatt wie bisher nur noch die halbe Dosis geben. Die TÄ heute sagte das man das nicht darf da bei Antibiotika ein Spiegel gehalten werden muss da dies ansonsten unwirksam ist bzw. Bakterien resistent dagegen werden.
Was mache ich jetzt? Ein innerer Teil des Bauchs liegt scheinbar außen! Sie sagt operieren und die erneut in Vollnarkose legen will sie nicht wenn's nicht unbedingt nötig ist. Der op Arzt hat 15 Bewertungen und alle sind sehr gut. Deswegen hatte ich diesen ausgewählt. Heute habe ich noch mal 65€ gezahlt für die op. 370€ dann noch mal 30 bei diesem ta für die Kontrolle und dann noch mal 20 für Medis. Mir geht's nicht ums Geld. Nur ich zahle jetzt dür seine Schlampigkeit. Am Samstag soll ich nochmal zu der tä kommen. Sie meint die faden müssen definitiv länger drin bleiben weil es halt länger dauert bis es verheilt ist. Heute ist die Op eine Woche her.