Also, ich habe das Zecki-Spray und Edelsteinwasser. Was nun von Beidem hilft oder ob Beides zusammenhilft, was ich nicht.
Wir sind jedenfalls zufrieden. Meine drei Hunde hatten in den letzten zwei Jahren insgesamt 4 Zecken, die sich jedoch nicht vollsaugen konnten und davor abgestorben sind.
Beiträge von Chiara21
-
-
Wir haben letzte Woche 120 Euro bezahlt und letztes Jahr in der Tierklinik 180 Euro. (waren zwei verschiedene Hunde)
-
-
Ja, ich weiß schon. Aber man ist halt unsicher, wenn man das erste mal barft und dazu noch einen Welpen.
-
Ich danke dir. Ich habe das Symbio - pet und Huminsäure für den Notfall bisher gehabt. Aber ich werde auf die Möhrensuppe umsteigen und diese einzeln geben, zu den 5% Barf dazu. Ich möchte keinesfalls, dass sein Gewicht wieder stockt. Das Stullmissan schaue ich mir auch mal an.
Eine schwere Erkrankung wie Gizmo oben hat mein Hund nicht, ich denke, er reagiert unterschiedlich auf verschiedene Fleischsorten. Extrem aufgefallen ist es mir bei Rinderherz. Das habe ich jetzt weggelassen.
Wenn jedoch Gizmo innerhalb von drei Tagen mit der Suppe gesund wurde bei den Erkrankungen, habe ich gute Hoffnung, dass uns die Möhrensuppe sofort helfen wird. -
Ja, das könnte zutreffen. Bei habe ich keine Erfahrung, aber bei Menschen ist das so. Es gibt verschiedene Formen des Hyperpar., bei Menschen oft durch Vitamin-D-Mangel ausgelöst. Man müsste wirklich Parathormon, Calcium, Phosphart und Vitamin D testen, um zu sehen, wie man helfen kann. Den die Behandlung kommt auf die Form an.
-
Ich danke dir. Aber Trofu ist nix für mich, davon bin ich ja weg und bin im Allgemeinen sehr zufrieden mit dem Barfen. Ich suche eben nur für den Notfall, wenn der Stuhl dünn ist, eine natürliche Hilfe.
-
Ps. Nach wievielen Tagen Suppe war dein Hund denn wieder ganz fit?
-
Ich danke dir. Ich würde jedoch gerne darauf verzichten, auch das Fleisch zu kochen, da mein Welpe erst durch das Rohfüttern zugenommen hat. Kann ich denn die Suppe alleine geben und das rohe Fleisch extra?
-
Also ich hatte Gewichtsprobleme, allerdings umgekehrt. Mein Welpe wollte nicht zunehmen und ich sollte auf Anraten des Tierarztes mehr Kohlenhydrate füttern, das ging schief und ich habe auf Barf umgestellt. Also genau das Gegenteil und seitdem nimmt er kontinuierlich 200 bis 300 gr. die Woche zu . Ich fütter 5% des Körpergewichts.