Beiträge von Benjii


    Mit dieser Aussage zeigst du eindeutig, dass du noch nie einen Hund hattest, der ernst gemacht hat. Wenn du mal an einen Hund gerätst, der das nicht mit sich machen lässt (Schnauzgriff) und sich wehrt, dann hast du ernsthafte Probleme. Natürlich ist dann wieder der Hund schuld... :lepra:


    Erklär mir mal wie ein Hund sonst kommunizieren soll? Das ist seine Sprache und seine Weise uns etwas zu sagen. Wenn ein Hund nicht knurren darf, dann ist das so als ob man dir sagen würde, dass du die Klappe halten solltst, wenn dir etwas nicht angenehm ist. Das nächste mal würdest du auch deutlicher werden oder?


    Aber ich denke, mit jemanden darüber zu diskutieren, der das so verkehrt sieht, hat keinen Sinn.

    Ich bin auch Baelgun/Lothar und mein Main ist Gnom :D Also Ziele gibts viele und es gibt auch viele Mounts, die man solo machen kann, kommt auf Dein Level an.Ich bin gildenlos und dümpel zufrieden solo vor mich hin


    Das wäre ja super :smile: Level 72 hat sie im Moment. Wie erarbeitet man sich solche Mounts? Muss man da eine gewisse Questreihe absolvieren oder gehts eher ums Farmen? Und woher holt man sich die Information dazu, was möglich ist zu welchem Level und wohin man gehen muss, um dies zu finden?

    Oh und ein Übersetzungslexikon wäre nicht schlecht oder so, um endlich mal die WoW-Sprache zu beherrschen oder zumindest einigermassen zu verstehen :lol: |) Jedes mal wenn ich eine Stadt betrete, werde ich mit Zeichensprache und Abkürzungen bombardiert :flucht:

    @all


    Ihr seid ja wirklich lieb, vielen Dank! :bussi:


    Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung was genau ich als erstes wissen möchte, es gibt ja so vieles! Ich denke, was ich dringend brauche, ist ein Ziel. Es ist halt wirklich so, dass ich verschiedene Regionen besuche und dann ein paar Quests mache und dann weiter gehe. Aber wirklich ein Ziel habe ich nicht und da geht dann die Motivation relativ schnell flöten.
    Was wäre denn so machbar als Sologänger und Anfänger? Ich finde die Reittiere ja toll, aber ich denke dafür muss man viel in Gruppen unterwegs sein, um sich was zu holen oder?


    Meine Main ist eine Draenei, Paladin. Bin auf dem Server Baelgun, der Anfänger-Server höchst persönlich xD


    Ich habe gerade gesehen, dass ich seit Februar 2017 nicht mehr angemeldet war.. :shocked:


    Ihr glaubt gar nid wie dämlich ich mir gerade vorkomme mit diesen Fragen :ops: :hust:

    Ich traue mich jetzt auch mal zu sagen, dass ich WoW "spiele". Die " " sind da, weil ich, trotz dass ich schon seit 6 Jahren dabei bin, immer noch ein absoluter noob bin |) Klar ausgedrückt, ich bin richtig schlecht und das ist peinlich :roll:


    Ich kenne leider niemanden, der mir das Spiel mal richtig zeigen könnte und so queste ich einfach solo durch's Land und level so vor mich hin. Keine Ahnung von Mounts farmen, ich weiss nicht wie das mit den Haustieren funktioniert, geschweige denn wie man Geld verdient. :ugly: Ich kann also nichts gescheites kaufen oder überhaupt mal schneller Fliegen lernen :mute:
    Ich habe mich ein paar mal an den Dungeons (oder Instanzen?!) versucht, leider wurde ich nur mit gaaaaanz vielen Abkürzungen angeschrien, ich solle dies und das und jenes machen. Ich konnte nicht mal beleidigt sein, weil ich nicht verstanden habe um was es ging :lol: Dann habe ich das auch sein gelassen. Raids kenne ich auch nur vom Begriff her.


    Daher bewundere ich euch, dass ihr alle so gut seid :respekt:


    1. immer die gleiche Routine, sozusagen als Signal an den Hund, dass er jetzt gleich alleine bleiben soll.
    2. du suchst eine Leckerei, die den Hund für eine Zeit beschäftigt. die zeigst du ihm, legst sie in Sichtweite, machst dein Weggehroutine und gibst dann dem Hund das Lecker (Kong mit Leberwurst, Kauzeug, aber dann so eine richtig geile Sache, frisches Rehbein, Suppenfleisch mit Knochen, so was).
    3. du verlässt sofort die Wohnung, Tür zu.
    4. Du kommst sofort wieder rein und nimmst dem Hund das Zeug kommentarlos wieder weg.


    Also bei diesem Vorgehen hätte ich ja angst eine Ressourcen-Agression zu fördern. Man gibt dem Hund etwas super Leckeres für ca. 10 Sekunden und dann wird es sofort wieder weggenommen. Das ist doch mies und irgendwann wird der Hund sein super Lecker nicht einfach wieder hergeben.

    Als jemanden, der schon seit 25 Jahren mit chronischem Asthma lebt, kann ich sagen, dass es alles andere als witzig ist, damit jeden Tag zu leben. Ich muss täglich Medikamente einnehmen damit ich gut Luft bekomme und in meinem Alltag fast nicht mehr eingeschränkt bin. Und damit geht es mir, im Gegensatz zu diesen Hunden, noch sehr gut.
    Wie man so etwas bewusst unterstützen kann und in Kauf nimmt, will einfach nicht in mein Hirn :omg:

    @RatzRatz


    Kann ich dich was fragen? Ich wollte auch mit Weight Watchers anfagen, weil ich gerne ein bisschen mehr Kontrolle über mein Essverhalten haben möchte (ein Fitnesstrainer sagte mir, ich esse zu wenig :lepra: )
    Wie zählt man das in Punkte, wenn man schon für die nächsten 3 Tage vorkocht? Ich hasse kochen und ich kann es nicht, darum mache ich mir das so einfach wie möglich... D.h. ich koche eine grosse Gemüsepfanne, manchmal kommt da noch Fleisch dazu, und teile es dann in 3 Portionen auf. Wie zählt man das nun? Muss man einfach das ganze am anfang abwiegen und zählen und dann einfach geteilt durch 3 an dem jeweiligen Tag eintragen? Und wie zählt man das, wenn man ein bisschen Kokosöl oder Gemüsebrühe dazu gibt? :???:


    Sorry, für die Fragen :tropf:


    Ich gehöre übrigens zu denen, die keine KH braucht. Brot, Nudeln, Reis und Kartoffeln esse ich höchst selten und es fehlt mir kein bisschen :D