Beiträge von Lottalove

    Viiielen dank für dir ganzen Antworten. :)
    Ich werd das auf jeden fall mit der homöopathie versuchen, das risiko dass ihr was passiert wenn sie kastriert wird wärend der läifigkeit ist mir dann doch zu hoch. Sie verhält sich auch ganz normal ich geh die nächsten tage novhmal zu einem anderen tierarzt mal sehen ob er auch das gefühl hat dass es ihr so weit es geht gut geht (klar müssen wir jetzt endlich was finden dass sie nicht mehr läufig ist)
    Lg Maren und Lotta

    Sie ist seid februar läufig und der tierarzt hat gesagt dass sie eine dauerläifigkeit entwickelt hat.
    Sie scheint da festzustecken wo eigendlich bald die läifigkeit beendet sein sollte. Ich glaube dass sie die rüden "machen lassen würde" wenn sie so weit kommen könnten..
    Die kleine hat auch schon verschiedene sachen bekommen und nichts schlägt an .. jedes mal sagt der tierarzt dass es jetzt bald abklingen sollte..

    Meine kleine Hündin hat gerade ihre erste Läufigkeit die auch zur Dauerläufigkeit motiert ist.. wir waren schon ganz viel beim Tierarzt und sie hat schon ganz viele Medikamente und diverse Spritzen und sonst was bekommen, nichts hilft.. weiss jemand was man jetzt mschen kann? Ich würde sie gerne kastrieren lassen aber dafür darf sie ja nicht mehr Läufig sein..
    Lg Maren und Lotta