Snoopy hat so weisse Stoffwürfel. Die liebt er über alles. Mittlerweile sind es 4 Stück. Die werden schon regelmäßig in der Maschine mitgewaschen. Aber da sorgt Snoopy schon selbst für. Er schmeisst die nämlich regelmäßig mit in den Wäschekorb. Tja, und was da drin ist, wird halt mitgewaschen. *grins*
Ansonsten haben meine eine Lederkudde (Kunstleder? *grübel*), die wische ich unregelmäßig ab und die Decken und Kissen werden auch hin und wieder gewaschen. Der Rest des Spielzeuges bleibt wie es ist.
Beiträge von jeany1
-
-
habe einen 5 Euro - Gutschein für http://www.schecker.de
gültig ab Mindestbestellwert in Höhe von 20 Euro.
gültig bis 30.10.14.
Wer ihn haben möchte, bitte per PN.
Ist nur einmal einmal einlösbar. -
Bei http://www.lucas-tierwelt.de gibt es aktuell 10 % aufs gesamte Sortiment. Ausser auf die Marken Boos und Lunderland sowie Katzenstreu.
Gutscheincode: SPAREN2014
gültig bis: 19.10.2014
Versandkostenfreie Bestellung ab 19 Euro Warenwert
Darunter 3,90 Euro Versandkosten -
mit dem Gutscheincode "SPARLAUNE" gibt es bei http://www.lucas-tierwelt.de aktuell 10 % auf das ganze Sortiment ausser auf die Marken Lunderland und Boos.
Gutschein gültig bis zum 31.08.14
Die führen dort auch Markus Mühle. -
Auch ich hab etz bei Petobel zugeschlagen und einen kleinen Futtervorrat angelegt.
Diverse Dosen Nassfutter, mehrere Tüten Trockenfutter und Leckerlies sind in den Warenkorb gewandert.
Ich freu mich, das es noch was gab und ich denke unsere Wauzis auch, wenn den die Paketpost ankommt. -
Zitat
1. Schläft dein / schlafen dein oder aber auch schläft euer /schlafen eure Hund/Hunde mit dir/euch im Bett?
2. Warum schlafen sie im Bett oder warum schlafen sie dort eben nicht?Ja, meine Hunde schlafen mit im Bett. Das hat mit unserer Trixie (Tierheimhund) angefangen, die Maus konnte und wollte einfach nicht alleine schlafen, und so ist es halt gekommen, das Sie mit im Bett schlief.
Tja, und alle ihre Nachfolger haben dies so weitergeführt. Ich muss aber auch sagen, das ich es total ungewohnt finde, wenn die zwei mal nicht mit im Bett liegen. Das Kuscheln fehlt halt dann schon. -
Also ich habe Hunde jetzt seit 14 Jahren, meine Hunde dürfen auf die Couch und schlafen mit im Bett. Klar haben sie auch ihre Körbchen. Aber Couch und Bett sind sooooooooooo viel bequemer. Das sie deswegen die "Weltherrschaft" an sich reißen wollten, hab ich bisher noch bei keinem meiner Wuzzen erlebt.
Auch Couch und Bett kuscheln ist so toll. Ich finde es schön und es bleibt so. :ja: -
Ich hatte auch schon mal einen Welpen zum Sitten übers WE, da die Besitzer ungeplant verreisen mussten. Ich habe nichts gross vorbereitet. Der Kleine lief quasi im Alltag mit und meine Zwei Rabauken haben den Kleinen auch gut aufgenommen. War alles ganz easy und ruhig.
-
Unsere Lucky ist ja bereits 12 Jahre jung. Im Herbst letzten Jahres ist ihre Freundin und Weggefährtin Jeany im Alter von 10 Jahren verstorben. Lucky hat sehr getrauert und Jeany immer in der ganzen Wohnung gesucht. Im Dezember haben wir uns dann entschieden wieder einen Yorkie aufzunehmen und Snoopy ist im Alter von 12 Wochen bei uns eingezogen.
Am Anfang wurde Snoopy beäugt und neugierig angeschaut. Lucky ist dann wieder aufgeblüht. Nach 3 Tagen kam es bereits zu Kontaktliegen und jetzt sind die zwei ein Herz und eine Seele. Es ist zwar nicht so innig wie zwischen Lucky und Jeany, da einfach der Altersunterschied doch wesentlich größer ist, aber sie spielen zusammen, kuscheln zusammen. Nur beim Futter hört die Freundschaft bei Lucky auf. Was Lucky hat, ist Lucky, da darf Snoopy nicht dran. Das hat er aber auch recht schnell kapiert. Andersrum lässt er sich aber alles Futter von Lucky abnehmen, dabei ist es egal, ob es sich um die normale Futterration oder um Leckerchen/Knabbersachen handelt. Hier müssen wir dann halt ran und das managen.
Auch wenn Snoopy zu wild spielt und Lucky ihren Rückzugsort nicht lässt, was ab und zu vorkommt, greifen wir ein.
Natürlich ist es immer spannend, wenn so ein kleiner jetzt 9 Monate junger Yorkie zum Spielen auffordert. Wir versuchen aber immer darauf zu achten, unsere Aufmerksamkeit auf beide Hunde gerecht zu verteilen.
Wenn einer der beiden meint, das er zu kurz kommt, dann fordert er auch seine Streicheleinheiten (Lucky) oder Spieleinheiten (Snoopy).
Und das wird dann meist von uns auch gewährt.
Für uns war es die richtige Entscheidung, den Kleinen dazu zu holen.
Es hat uns und auch Lucky gut getan, mit der Trauer um unsere Jeany umzugehen.
Lucky passt auch immer auf, das ihrem Snoopy ja nichts passiert und schützt ihn auch vor anderen Hunden, wenn sie meint das es not tut. Wobei auch hier von uns geschaut wird, das dies nicht ausartet.Wenn Du also der Meinung bist, dein Paul kommt gut mit anderen Hunden klar, er hat seinen Rückzugsort an dem der Welpe nix zu suchen hat, und Du mit Deinem Freund die Zeit für zwei Hunde habt, klar, warum nicht.
-
Für alle die gerne mal im Futterhaus einkaufen gehen, hab ich hier ein Gutscheinheft als PDF.
Enthält insgesamt 92 Gutscheine für Hunde, Katzen, Nager, Fische.
Einfach ausdrucken und shoppen gehen.