Hallo Baldur,
Gestern und heute klappte es eigentlich recht gut. Bin mit der Großen alleine raus und die konnte sich in Ruhe entledigen, und die Kleine war heute bis jetzt recht super. Hoffe der Rest klappt auch so gut. Gestern haben wir mal den Rückruf mit ihr geübt und siehe da klappt hervorragend. Vielleicht wird es ja doch noch mal was. Aber ich bin auch heute und war auch gestern recht entspannt, weil ich habe ab gleich Hundefrei bis morgen früh, gehe mit meinem Mann aufs BAP Konzert und haben direkt eine Nacht dran gehangen. Freue mich schon total. Die Kinder übernehmen das mit den Hunden dann und es ist eigentlich für alles gesorgt. Ab morgen mittag geht es dann wieder weiter mit den zweien und hoffe das es dann wieder ein schöner Tag mit den zweien wird. Danke allen die geschrieben haben und ich werde alles dran setzen das es klappt.
LG Petra
Beiträge von Petra
-
-
Danke Leute,
Habe mir heute und gestern abend viel Zeit für die Zwei genommen und es war eigentlich recht schön. Mit der Kleinen Rückruf geübt, die Große hat mitgemacht und na klar beide viel Lob und na klar Leckerchen. Jetzt haben wir es zwar schon fast zwölf, aber das war recht schön alles. Muß jetzt gleich erst mal arbeiten und lasse die zwei zu Hause, damit die Freude nicht gleich wieder weg ist. Meine Kinder gucken dann nach den zweien. Liegen im Moment zum schlafen. Eine oben und die kleine hier im Körbchen. Ruhe ist eingekehrt und jetzt mußte ich mich erst mal setzen und eine Rauchen und eine gute Tasse Kaffee trinken. Freue mich immer zu hören, das auch andere das Gefühl haben nicht mit Hunden umgehen zu können. Habe mich in den letzten Tagen echt gefragt "BIST DU BLÖD" hast du doch alles schon mal gemacht. Gestern bin ich mit der Großen mal alleine draußen gewesen und siehe da sie kann doch noch alles, will mich anscheinend ärgern. Na ja allen einen super schönen Tag und werde mich bald wieder melden, die Pflicht ruft.
Gruß Petra
P.S. Werde durchhalten. DANKE :blume: -
Hallo Baldur 2003
tut mir leid mit Baldurs Schwester, ich fühle mit dir und kann nur sagen tut mir leid.
Alle liebe
Gruß petra -
Hallo,
der Tag lief auch heute auf gut deutsch gesagt scheiße. Nicht nur das unsere kleine Welpin in die Wohnung pinkelt, nein jetzt pinkelt auch noch die Große. Muß wahrscheinlich nur drauf warten, das die Große auch noch ihre großen Geschäfte erledigt. Ich kann doch nicht den ganzen Tag mit dem Putzlappen rumlaufen. Mein Mann schnauzt von tag zu Tag mehr und ich werde immer ungeduldiger. Das habe ich mir so nicht vorgestellt, habe echt gedacht, die kleine ist das Problem, nein es ist auch noch unsere Große. Hätte ich das doch nie gemacht. Es ist alles mist, morgen muß ich auch noch mit beiden Arbeiten, super nicht. Ein gereizter Chef und dann noch zwei quaotsiche Hunde. Was will man mehr. Ich bin nahe dran aufzugeben und die kleine wieder abzugeben. Mir fehlt im Moment einfach das gewisse Etwas, habe mir das alles so toll ausgemalt. Komme mir vor wie der Pipi-putzer vom Dienst und dann jeden Tag das beleidigte Gesicht der Großen. echt ätzend. Frust hoch drei. Wie soll es weiter gehen. Ich bin eigentlich sehr geduldig, aber langsam werde ich sauer.
Petra :flehan: -
Hallo Argo2006
Ich würde den kleinen auch bei der Mutter lassen, denn wenn ihr umzieht ist deine Mutter bestimmt auch vor Ort und hilft euch, dann wäre euer Welpe auch dort und ich stelle mir vor das das eh streß ohne Ende gibt. Also warte noch die paar Tage und fangt dann in euerem neuen Haus damit an, den kleinen zu verwöhnen. Viel Erfolg bei euerem Umzug und liebe Grüße
Petra -
O mann o mann,
das sieht ja schlimm aus, am besten finde ich wie euer Hund in dem Korb liegt und tut als wenn er nichts damit zu tun hat.
Mit dem Auto habe ich mir gerade mal gedacht, mal gut das es Versicherungen gibt. Aber ich möchte mir auch nicht den Ballafer mit meinem Mann vorstellen buh, dann doch lieber zwei kleine zänkische Hündchen.
Allen einen recht ruhigen und ereignislosen Tag mit eueren Hunden (oder zumindestens nur mit schönen Dingen verlaufenden Tag.)
Gruß Petra -
Hallo Leute,
Erstmal danke für eueren lieben Antworten, bin gestern nicht mehr zum Antworten gekommen. Hier war noch Streß ohne Ende. Erst die zwei Hunde, die nur Theater gemacht haben, damit aber nicht genug auch mein jüngster Sohn (16) drehte voll ab. Hatte wieder die Telefonsucht. Telefoniert ohne Ende und dann wird das Telefon umgeleitet aufs kabellose, damit man ja dann weiter telefonieren kann und zum Klo gehen kann. Mein Mann voll ausgerastet, mein Sohn hielt mir dann den Vortrag das er mit 18 auszieht und wie scheiße ich doch bin. Es war polen offen und zur Belohnung kackte die kleine wieder in die Wohnung.
Heute morgen geht es wieder etwas besser, aber gestern habe ich echt gedacht, hast du mit deinem Arbeiten, 3 Kindern und einem Mann nicht genug zu tun. Nein du bist echt so doof und schaffst dir auch noch den zweiten Hund an. Gerade liegen alle beide, eine auf der Couch und die Kleine im Korb und denke, na ja sind ja schon süß. Sitze am Computer und denke, guck mal den anderen geht es auch schon mal so und es tut einfach gut zu sehen das jeder Mal so ein tief hat. Habe zeitweise das Gefühl alles vergessen zu haben wie ich es mit der Großen gemacht habe. Ich glaube zeitweise ist auch verkehrt, immer.
So Leute, auf in den neuen Tag und Kopf hoch es geht immer weiter.
Danke noch mals. Schönen Tag euch allen.
Gruß Petra :blume: -
Hallo Leute,
habe immer öfter das Gefühl hier sind nur Leute die alles gut hinbekommen, gibt es auch mal einige die sich mit irgentwas überfordert vor kommen.
Habe unsere Gina eigentlich recht gut erzogen, außer wenn sie was zu essen sieht, ist sie nicht zu halten und ich habe selbst mit der Malteser Hündin ein Problem.
Jetzt ist bei mir ja die zweite Hündin (jetzt 10 Wochen) da und ich habe das Gefühl es klappt nichts mehr. Die kleine hat heute zwei Mal in die Wohnung gekackt, die Große hörte gar nicht. Bin ich einfach zu dumm für zwei Hunde, verstehe das nicht, habe eigentlich gedacht "Ach ja, machste mit links", aber jetzt bin ich fast am verzweifeln. Es kann ja nicht sein, das sich mein ganzer Tagesablauf um die zwei dreht und ich mir fast die Haare ausreißen könnte. Kennt jemand das Gefühl am Rande eines Nervenzusammenbruchs zu stehen.
LG Petra :boese: -
Hallo,
Ich gehe mit meiner Malteserin jedes Halbe Jahr zum Friseur im Sommer ganz kurz und im Winter länger. Ich bin eine von den faulen Malteser Besitzern, die ihren Hund kurz hält. Unsere Gina ist ein kleiner Dreckspatz und da ist kämmen jeden Tag angesagt. Sonst gehe ich zur Friseurin, gebe sie dort ab und hole sie später wieder ab. Würde trotzdem immer wieder einen Malteser holen, weil ich die kleinen einfach mag. Ach ja und unsere zweite ist auch eine Malteserin (9 Wochen), auch wenn man mir oft sagt das sind doch keine Hunde, das sind irgentwelche ......lecker, wisst was ich meine. Aber ich laß mich davon nicht abhalten und liebe die zwei heiß und innig. Ich habe ja uch einen großen Mann, obwohl meine Freundinnen einen kleinen Mann haben, süß nicht der vergleich.
Gruß Petra -
Zitat
Armer Kater!
Wenn Du ihm seinen letzten Tage/Wochen nicht gönnst dann setz ihn der Situation doch einfach aus, vielleicht mag er den Hund ja. Ansonsten erlöst Du ihn wenigstens von seinem Leiden und er muss nicht mitansehen das er unwichtig geworden ist.
Das sind aber harte Worte. Sie macht sich ja Gedanken wie es gehen soll und es ist manchmal schwierig das richtige zu tun.
Ich finde man sollte es einfach mal ausprobieren, vielleicht verstehen sie sich ja, ansonsten sagt man doch immer eine Katze zeigt schon was ihr nicht passt. Wenn ihr das zu viel wird, gibts bestimmt eins auf die Nase.
Viel Erfolg mit deinen zweien.
Gruß Petra