Beiträge von Petra

    :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Danke Burgit
    Mir geht es schon besser, melde mich morgen noch mal, super Story du hast mich echt beruhigt, morgen können die zwei machen was sie wolle, ich gehe ins Musical, selbst mit meinen Schwägerinnen und meiner geliebten Schwiegermutter das ist tatsächlich so, die ist total klasse, nur eine Schwägerin ist scheiße. . Deine Geschichte ist total klasse.
    Erzähle mehr.
    Gruß Petra

    Hallo BoxerSchnautze,
    muß gerade voll über deine Antwort grinsen "Warum weist du auch nicht" Heute ist doch Valentinstag und ich glaube du kennst die Antwort schon, nicht :tgrin: :reib:
    Tat auf jeden Fall sehr gut, aber trotzdem ist es für mich sehr schwer, denn ich finde schon es ist mir sehr wichtig zu hören, ob andere das auch so empfinden, damit ich darüber wieder was lockerer werden kann.
    :ops: :ops:
    Also weiter mit eueren Berichten
    :gott:
    Danke Petra

    Hallo Leute,
    habe mal ein doofes Anliegen.
    Habe zwei Malteser und eignetlich bin ich die Hauptperson für sie. Wenn ich aus dem Hause gehe stehen beide da und warten das es los geht. Sie gehen überall mit hin und machen das auch gerne. Sie lieben es auch mit mir spazieren zu gehen, am liebsten jeder schon mal für sich.
    Seit neustem fällt mir auf, sobald sie zu Hause sind und alle meine Leute, sprich Kinder und sogar mein Mann, sind alle interessanter wie ich?
    Ist das normal, oder bin ich vielleicht unnormal, denn ein bißchen traurig macht mich das schon, dann bin ich total abgeschrieben.
    Oh, scheiße ich glaube ich bin eifersüchtig, eifersüchtig auf so kleine Hündchen. :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
    Ach finde gar nicht so richtig die Worte, kann mich jemand verstehen???????
    Danke für euere Antwort.
    Gruß Petra

    Hallöchen,
    melde mich noch mal, also das kam anscheinende sehr beiläufig rüber, aber meine Trainerin beschäftigt sich sehr viel mit den pflanzlichen Mitteln und ist da eigentlich ein super Ass drin. Sie hatte mir das ganz lieb und ach als Tip ihrerseits gesagt, da sie eben findet das sie sehr unruhig ist (die Hündin meine ich).
    In meinem Hause geht es wohl auch ziemlich unruhig zu und das versuchen wir im Moment zu drosseln, habe auch darüber nachgedacht. Sie muß jetzt auch schon mal warten und kommt nicht immer an erster Stelle.
    Danke trotzdem für euere Meinung.
    Gruß Petra

    Hallo Pebbles,


    dumme Frage vielleicht, wieso sollte man mal die Schilddrüse abchecken lassen? Kann auch da die Unruhe und die flippigkeit kommen?
    Danke
    Gruß Petra :kopfwand:

    Hallo Leute,
    habe mal eine Frage, hat schon jemand was von coffea 30 (Globolis) gehört?
    Meine Hundetrainerin meinte weil ich so eine hypa Hündin habe, würde sie mal empfehlen ihr mal dieses coffea zu geben.
    Was haltet ihr davon?
    Gruß Petra :irre:

    Hallöchen,
    wir haben auch zwei Malteser Gina, die Große ist vier, Trixie ist jetzt 1 Jahr.
    Bei uns ist das auch so, die Große ist eine ganz liebe und auch ganz ruhig, die kleine dagegen ein echter Teufel, die macht den Ussel im Moment auch, viele Dinge zerbeißen, Temperament ohne Ende, aber dafür sehr verschmusst und anhänglich. Aber mit dem Alleine bleiben hat sie beilbehalten, also mal muß ein Schuh dran glauben, mal ist es ihr Körbchen und ich gebe ehrlich zu ich merke wie mich das ganze Nervös macht und ich oft gedacht habe, wie konntest du das machen eine zweite dabei.
    Abgeben will ich sie auch nicht, weil ich liebe sie schon heiß und innig, aber es nervt. Sie hat das wohl nicht gemacht, wie sie klein war, nein sie fing erst damit an da war sie so 9 Monate, jetzt hoffe ich na klar noch auf dein Wunder, das sie was ruhiger wird. Sie kann viele Kommandos, aber wenn ich sie auf lange Leine lasse, dann zappelt sie rum wie ein Frosch, von rechts nach links und umgekehrt. Nervt einfach, also wieder auf Fuß und dann trottet sie gemütlich vor sich hin. Leine wieder lang, zappel, zappel. :kopfwand: :hilfe:
    Dann denke ich ich werde bekloppt, aber dann liegt sie wieder auf meinen Füßen und küßt und leckt mich ab und denke ich ach du mein kleiner Goldschatz.
    Na ja liebe Grüße
    Petra

    Hallöchen,
    Ich habe zwar keinen Yorkie, aber eine kleine Malteserin, sie ist jetzt 1 Jahr und drei Monate, sie kläfft auch dauernt, langsam kotzt mich das an, weil meine andere Hündin (auch Malteserin) ist da ganz anders, sie ist ruhig und lieb und tut keinem Menschen und auch keinem Tier was an. Ich gehe mit unserer Kläfferin in die Hundeschule, weil ich darüber fast verrückt werde, sie lernt wunderbar, nur das kläffen läßt sie nicht. Sie macht platz, fuß sitz, hier beherrscht sie auch wunderbar, sie macht alles ganz toll, sie ist total verschmust, ich liebe sie, aber kläffen tut sie nach wie vor. Das einzige Gute ist, rufe ich, wenn sie kläfft hier, sie kommt und hört auch auf.
    Warum geht es nicht ohne dieses Kläffen, weil ich bin nicht immer auf der Hut und manchmal schnall ich es nicht wenn es los geht, und dann geht die Post ab.
    Scheiße, meine Süße aber doch auch furchtbar lieb.
    Gruß Petra

    Hallo,
    ich habe auch eine Senseo. Ich weis das man damit Cappuchino machen kann, Kakao weis ich nicht. Der Kaffee schmeckt sehr gut, kaufe mir immer in Holland die günstigen Pats (gibt es in so einem großen, dicken Beutel) schmecken und sind billiger wie Senseo.
    Meine Kaufempfehlung ist okay und würde ich mir imer wieder kaufen, erstens geht es schnell und zweitens die günstigste Alternative.
    Habe aber auch einen Kaffeevollautomaten, wo man alles mit machen kann, Latte, Cappu usw., die schmeckt na klar viel besser, kostet aber auch das ........ fachste und wird mich frischen Bohnen gemacht.
    Ich hoffe die geholfen zu haben.
    Gruß Petra

    Habe eben nur kurz u dem Thema geantwortet, habe jetzt mehrere Jahre mit dem Problem zu tun gehabt und da wir dieses Jahr über Sylvester im Campingwagen sind, habe ich mich auch für die Pille entschieden. Weil der Wagen ist na klar noch hellhöriger wie ein Haus. Unsere Gina ist vor und na klar nach Silvester so was von verstört, das ich manchmal denke sie kriegt vor lauter Panik einen Herzinfakt, darum versuche ich es dieses Jahr mit der Pille, wenn ihr es hilft ist das okay für mich und sie hat es einfach ruhiger und wir auch. Habe zwar schon Angst davor, das sie das nicht verträgt, aber ich habe heute noch mal im Internet nachgelesen, das es eigentlich keine großen Nebenwirkungen gibt. Also hoffe ich auf ein ruhiges Silvester für die Hunde und auch für die Besitzer. Habe die Tierärztin hundert mal gefragt, kann was passieren und wenn die Frau sagt nein das ist es auch nein. Da vertraue ich ihr voll und ganz, weil die Frau ist einfach nur spitze.
    Liebe Grüße und in dem Sinne ruhigen Übergang für alle und das alle Hündchen es "ruhig" überstehn und keine Nachwirkungen von den Knallern haben.