danke danke danke. das war genau eine so formulierte antwort wie ich es mir erhofft hab.
Beiträge von BubaMalu
-
-
Zitat
Was erwartest du denn?
Das Hund sich automatisch mit Katzen verträgt?
In der Box ist das die denkbar schlechteste Lösung.
Sowas sollte man im Vorfeld abklären, ob Hund mit Katzen kann.nein das erwart ich nicht. ich habe schon eine
hündin großgezogen die jeder nach 2 monaten
ins tierheim gebracht hätte. mich haben 1000 leute
angsprochen und mich gefragt wie ich es mit der aushalte.
ich weis was ein schwieriger fall ist, dank ihr.
da is der dicke ein schaf dagegen.ich hab versucht das abzuklären.
nur leider sprech ich kein wort spanisch.
und der hund wäre jetzt bereits im himmel.
ich glaub hald nicht, dass die in der tötung
interresse dran haben, ob sich die hunde mit
irgendwas verstehen.und ich will jetz bitte nichts lesen wie:
"Warum nimmst du ihn dann wenn mans nicht weis?" -
gut dann sollt ich euerer meinung nach alle 3 katzen einfach rauslassen und hoffen dass der hund sich sein abendessen nich selber fängt und wenn doch wars hald pech oda wie? so kommt das nämlich rüber. ich hab ehrlich gesagt keinen bock drauf das ich alle 5 minuten sagen muss, das die katzen nicht dauerhaft in einer box untergebrach sind sondern auch einen eigenen raum haben. wie auch schon mehrfach gschrieben: ICH HABE DIESEN HUND ERST 3 WOCHEN! ICH BIN LEIDER AUCH NUR EIN DUMMER MENSCH, DER SICH ERST MAL AUF JEMAND NEUES EINSTELLEN MUSS UND NICHT NACH 10 SEKUNDEN WEIS WIE JEDER SO DRAUF IST.
UND JA, WENN ICH NEIN SAGE HÖRT ER AUF SIE ANZUKNURREN UND ZU BELLEN.
-
wenn ihr meinen beitrag mal genauer durchlest steht da das die katzen einen eigenen raum im haus haben in den sie sich zurückziehen können. die katzen sind in der box sehr gelassen. wenn ich nur 1 ne katze hätt wäre das mit maulkorb und leine ja ok. aber wenn 3 katzen und 2 hunde wie irre durcheinander laufen dann ist die situation zimlich schnell auser kontrolle. meine hündin hat ewig gebraucht um meine alte katze zu mögen. mir den 3 jungen jetz kommt sie gut klar. wenn ich nicht da bin bleiben die katzen eh in ihrem eigenen raum.
-
nein der läuft ganz normal rum. aber wenn man da keine trennung dazwischen hat weis ich nich wie er reagiert. ich hab ihn ja erst 3 wochen. hab keinen bock die leichenteile meiner katzen zusammenzuräumen, er is 30kg schwer und hat nen kopf da geht eine katze locker rein. ich weis ja auch nicht wie die katzen grade drauf sind, wenn die ihn kratzen und er durchdreht (was ich durchaus verstehn könnte) kann ich den katzen dann nimma helfen. die sollen sich ja vorsichtig an einander gewöhnen. auserdem hat mir auch der tierarzt empfohlen dass ich ihm die katzen in einer box zeigen soll, damit nix passiern kann.
-
Hi.
wir haben vo nem monat einen 2 Hund bekommen. Meinen lieben Buba. Er kommt super mit allen Hunden klar. Nur meine Katzis machen mir sorgen. Ich hab ein kleinwüchsiges Katzi, Buba ist ein Pittmix und kennt anscheinend keine Katzen. Ich habe Angst, das sie sich gegenseitig verletzen (wobei er ihnen sicher mehr wehtun würd dabei). er bellt und knurrt sie hald an. ich habe die katzen zum üben in eine große hundebox gesperrt die neben der couch steht, damit sie sich nichts antun können. (nein die katzen sind da nicht den ganzen Tag drin sondern nur ca 1-1,5h am tag, die haben im haus einen eigenen rückzugsraum. )die eigentliche frage ist: kann mir bitte jemand tipps geben, wie ich das schaffe das sie sich gut verstehn oder sich zumindest dulden und nicht aufeinander losgehn.
ich möcht nämlich die katzen auch mal raus lassen, aber wenn sie sich drinnen nich verstehn gehts drausen erst recht nicht.danke im vorraus für alle (netten )antworten .
Ju