ich hab meine einfarbig in schwarz OHNE werbung (gaaaaaanz wichtig) im real und im kaufland für 5 euro gekauft
Beiträge von Kapua
-
-
Wir haben hier auch einen sehr zerstörerischen übermotivierten Hund. Deshalb wohnt bei uns auch nur das Zeug von Kong.
-
Lupo hat vermutlich Verstopfung. Und ich bin auch noch selbst dran schuld.
Und der Arme muss drunter leiden...Man, man, man
-
jippie! Der Jojo-Effekt hat eingesetzt.
Bin auch selbst schuld, wenn ich mein, jeden Tag ne Packung Lebkuchen futtern zu müssen, nur weil ichs Wunschgewicht erreicht hab...
Also fangen wir wieder kleinschrittig an. Ziel: -4kg.
Ist nicht viel. Das erste Mal waren es -10kg. Also ist der Jojo-Effekt gar nicht so heftig. Aber er ist da.. und die Motivation zur Bewegung fehlt gänzlich. Hm.
-
Du merkst, dass dein Freund hundegeschädigt ist, wenn er als erstes Argument für die Anschaffung eines Hundes Fremden gegenüber folgendes nennt:
"Also seit wir einen Hund haben, müssen wir viel weniger putzen. Die Küche zum Beispiel mussten wir seit Lupos Einzug nicht einmal nass wischen, weil: Das macht ja der Hund! Und das zuverlässiger als jeder Schrubber."...während ich mit hochrotem Kopf daneben steh. Was denkt der Fremde denn nun, wer/was unsre Teller wäscht?!
-
Meinst du mich? Habe ich, aber da kam bloß ein eingeschnapptes "Muss doch nicht sein." Ich fand seine Reaktion irgendwie kindisch und seltsam, aber vielleicht hatte er bloß 'nen schlechten Tag. (Warum er dann nicht vorher gesagt hat, dass er ohne Hunde unterwegs sein will, ist mir aber trotzdem ein Rätsel...)
Das kann natürlich sein – aber meine Hunde sind beim Spaziergang total pflegeleicht und brauchen wenig Aufmerksamkeit, da kann man sich locker nebenbei unterhalten. Vielleicht passe ich damit aber auch besser in den "Hundegeschädigt-Thread" als mir bisher bewusst war.
Nee, leider nicht. Den Hund ganz selbstverständlich überall mithinzunehmen ist für den Thread zu normal ;p
-
Der Film ist aber auch richtig schlecht ! Ich habe mir im Kino nacheinander mehrere Flechtfrisuren gemacht, weil mir einfach so unfassbar langweilig war.
Außerdem kommt da am Ende noch ein Hund vor
Definitiv hundegeschädigt!Wenn man anhand von meiner schlechten Beschreibung, die sich nur um den Hund dreht und grad so 5Minuten vom ganzen Film einnimmt, erkennt, von welchem Film die Rede ist!
Fällt dir zufälligerweise der Titel ein? Dann weiss ich wenigstens, welchen Film ich nicht nochmal einschalten muss.
Und: Am Ende kommt ein Hund vor? Ja warum und was für einer?
-
Meinst du etwa so?
[URL=http://www.directupload.net]
[/URL -
...wenn du nach einem Fernsehfilm eigentlich nur behalten hast, dass da so ein hübscher Goldie drin vorkam, aber die Geschichte nur noch bruchstückhaft in Erinnerung hast.
Ich hab mit Freunden auch nen Film geguckt.Alles was ich weiss, ist: Ein Mann hat von seiner verstorbenen Frau einen Beagle-Welpen geschenkt bekommen. Von den Bösen ist der Beagle-Welpe tot getreten worden...
Nachdem ich dann bestimmt 20 Minuten deshalb geheult hab, bin ich eingeschlafen.
Film schauen mit mir ist echt die Hölle
-
Sagt mal, können Hunde depressiv sein?
Lupo ist momentan so antriebslos. Er ist sehr kuschelbedürftig, fiept viel. Schläft den ganzen Tag. Bei Hundekontakt verhält er sich im Vergleich zu sonst eher zurückhaltend. Er blüht kurz auf, bevor er seine eigene Suppe kocht und sich selbst beschäftigen geht...
Er ist aber kerngesund. Wir lasten ihn anständig aus und Kuscheleinheiten kommen auch nicht zu kurz...
Geändert hat sich hier nichts - außer Lupo.Momentan hat er nicht so häufig Hundekontakt... ich dachte erst, es läge daran. Aber sobald er jemanden zum toben hat, fühlt er sich eher im Eigenbrödeln gestört...
Ach und er ist sehr schreckhaft momentan. Und auch leicht ängstlich. Insgesamt meidet er momentan Männer. Auch meinen Freund und somit sein Herrchen. Getan hat ihm aber niemand was...Manchmal habe ich das Gefühl, das ihn seine Vergangenheit einholt? (Von der ich nichts weiss?)
Woran kann das liegen?