Boah. Mir ist noch was eingefallen:
Laktose freie Milch.
Ich muss nur die Packung in der Hand halten & Lupo macht dafür ALLES! Vielleicht sollte ich die in Zukunft mit auf die Gassirunden nehmen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBoah. Mir ist noch was eingefallen:
Laktose freie Milch.
Ich muss nur die Packung in der Hand halten & Lupo macht dafür ALLES! Vielleicht sollte ich die in Zukunft mit auf die Gassirunden nehmen?
wenn der Freund abends beim Kuscheln den Hund anguckt, ihn fest an sich drückt und 'Wir haben so ein süßes Baby' sagt...
Nein, nein. Wir vermenschlichen den Hund gar nicht
Und wenn die eigenen Eltern dir ins Gesicht sagen, dass sie von dir NIE Enkelkinder erwarten, sondern eher mit 2 weiteren Hunden rechnen.
(Versteh ich gar nicht. Ich liebe Kinder auch?... wie die da drauf kommen. Tztz)
UND man die Diskussion, warum der Hund nicht im Bett schlafen darf- aber dennoch soll mit dem Argument:
'aber du pupst doch auch auf deine Seite im Bett & weil ich das nicht tu, brauch ich jemanden, der das für mich übernimmt' beendet.
Wenn der Mann, der eigentlich keinen Hund wollte, das Nassfutter des Hundes probiert um zu testen, ob es wirklich gut ist!!!
Bei aller Ehre, SO geschädigt werd' ich wohl nich werden.
Liebe Hektorine,
Stell dir vor, deine Katzen würden eine Box als ihr Eigen & zuHause nennen, als ihr Ruheort? Und stell dir vor, deine Katzen würden grundlegend überfordert damit sein, allein zu bleiben und deshalb deine Einrichtung kaputt machen?
Wie würdest du das Problem kurzfristig lösen?
Natürlich kann man an vielem arbeiten. Aber man kann sich auch nicht Urlaub nehmen, bis der Hund dies oder jenes gelernt hat. Und auf die Arbeit kann nicht jeder seinen Hund mitnehmen...
Und auch etwas vegrößert: Was würdest du tun, wenn deine Katzen in einem Raum, aber nicht in einer gesamtem Wohnung zurecht kämen?
Meine Eltern haben für ihren Miniyorkshire ne Welpenbox von 1m x 1m. Also mehr als groß genug. Ich hab ne Flugbox, in der sich Lupi zwar nur drehen und 2 Schritte laufen kann, aber er sollte es ja auch als Ruheort ansehen... (Lupo selbst hat vor Boxen wahnsinnig Angst, aber ich wäre in VIELEN Situationen froh, wenn er sie einfach annehmen würde... Z.b. Zu Besuch bei Fremden, im Auto, kurzfristig, wenn er einfach mal nicht durch die Wohnung latschen lkann/darf)
Ich befürworte es aber dennoch nicht, den Hund für einige Stunde einzusperren... Aber ich wollte das nur mal als Gedankenschub schreiben. Irgendwas muss sich ja dabei gedacht werden. :)
Deal! Ich nehm die Maus auf & setz sie ganz unauffällig bei dir aus.... natürlich hab ich besuchsrecht ;p
So kommen wir ohne Beziehungsprobleme davon, oder?
Lupo ist voll der Egoist... Wie mein Freund auch...
Beide wollen keinen Zweithund. Lupo müsste sich das Fressen teilen (seiner Ansicht nach) und die Hintergedanken meines LG kenne ich nicht
Aber die Madam wäre VOLL mein Typ.
Kenn ich. Oder mir vor die Tür. Damit ich aufjeden Fall in meinem Morgenmuffel reintret und merke, dass er Mist gefressen hat... (Mein Schlaf ist sooo tief und fest, ich würde nicht mal merken, wenn Elefanten neben mir vorbei stiefeln....)
Man ich finds voll toll, wenn Hunde ne Box sein eigen nennen...
Ich kann nirgends hingehen, wo Lupo nicht den Raum, indem wir uns befinden, für sich einnehmen muss...
Boxen sind so negativ verbunden...
Andrerseits kann ich dir sagen: Er würde dir auch DEN Raum vollkacken, mit dem er am wenigsten verbindet,
Hier der Fall... Er hatte Durchfall & hat uns an die Wände im Büro geschi**en....