Beiträge von Kapua

    Danke für den Link :)
    Bin ja schon beruhigt, dass sowas nicht nur ich beobachte xD


    Eingeschlafener Fuß oder n Krampf waren meine ersten Ideen. Nur beim ersten Mal hatte er es während dem Gassi bekommen und ich musste ihn dann tatsächlich zu ner Bank tragen, weil er gefiept hat ohne Ende. Da tat es ihm anscheinend weh. Ich hab ihn dann massiert und nach 10 minuten gings wieder. Als ob nix gewesen wäre.


    Die anderen Male hat er es einfach so gehabt. Hat aber auch nur 2 Minuten gedauert. Er humpelt dann rum. Knabbert und leckt wie verrückt. Ich sprech ihn an und er humpelt direkt auf mich zu.
    Bisher hab ich intuitiv einfach in die Wade gegriffen und kurz massiert. Und dann stolziert er auch schon wieder davon...


    Ist aber auch erst seit Mai so. Mal gucken, wie sich das entwickelt und ich werde nach dem Link nun mal drauf gucken, wann genau es passiert.


    liebe grüße

    Ich bekenne mich schuldig.


    Letztens im Restaurant. Mein Freund 'Guck mal, da kommt n ganz süßer Hund'
    Ich guck hin 'ooooh, was für ein süßer Mix'
    Guckt mich der Halter entrüstet an 'der ist REINRASSIG'


    Upps.



    Mein Mix wurde letztens als Dalmatiner betitelt. Ich dachte, ich hör & seh nicht richtig. :)

    Yippie! Ich freu mich so.


    Ich dachte ja immer, dass ein Wachtrieb nervig ist.
    Und Lupo fängt ja in letzter Zeit ziiiiemlich oft das Bellen und Knurren an.... Haja.


    Und gerade eben: er liegt nach einem unruhigen Traum seinerseits neben mir auf dem Sofa. Plötzlich ganz tiefes Geknurre. Ich hab ihn dann schon wachstreicheln wollen, bis ich gemerkt hab, dass er ja wach ist xD Naja und dann ging das Gebelle und Geknurre los. Ich noch zu ihm 'Mensch, Gut ist. Halt den Schnabel. Wir sind allein im Haus.' Aber Herr Hund stupst einen ja solang an, bis man den Arsch hochkriegt. Guck ich also in den Hausflur. Siehe da: Licht ist an. Nachbarn hatten sich aber in den Urlaub verabschiedet. Ich also Lupo angeleint und 'suchen' lassen. Maschiert er zur Wohnung im OG, wo dann schon ein 'Wir sind wiiiieder da' ertönt. Und ich hatte die nicht mal die Treppe hinaufgehen gehört...


    Priiiiiiiiiiiiima Wachhund. Ich liebe ihn. :cuinlove: :herzen1:

    Yeah! So sah das bei Lupo auch aus. Nur, dass da 2 Zecken in eine Stelle gebissen hatten und das Ding riesig war :D


    Aber eins kann ich dir sagen:


    Nach 2 Tagen ist es weg :) Gute Besserung Klecksi :)

    Ich hab das Bild mit dem Hintergedanken 'Na endlich einer, der sich Gedanken darüber macht, wie ich meinen Hund im Auto Parken kann.'


    Das sind 2 Hunde, beide entspannt. Eimer Wasser und nasse Tücher. Das Gitter denke ich auch, ist für den Menschen gedacht, damit er nicht einfach reinfasst. Außerdem war das Auto im Schatten überdacht geparkt.


    Ich fand die Situation einfach bemerkenswert ;)

    Danke! Ich hab dem armen Hund schon die komplette Pfote auseinander genommen. Hab auch nach den Krallen geguckt. Aber ich seh nix. Und er beißt sich dann ja über den Pfoten ins Bein. Und da ist auch nichts. Ich beobacht das jetzt mal weiter.


    Aber da bin ich schon etwas beruhigt. :) danke

    Hey :)


    Ich hab mal ne Frage an euch:


    Lupo fängt auf einmal ganz plötzlich mitm hinteren Fuß zu humpeln an. Ist jetzt schon das dritte Mal in einem Monat. Wenn ich nachguck, seh ich nix. Wenn ich ihn anfass, hat er keine Schmerzen.
    Er setzt sich ganz schnell aufn Popo und kaut dann drauf rum und dann dauerts ne Minute und alles is wieder gut...


    Schläft ihm der Fuß dann ein? Oder ist das ein Krampf? In der Wohnung ist er recht inaktiv und liegt da eigentlich nur rum. Und es tritt meist auf, wenn wir uns auf 'action' vorbereiten. Also grad nach 100m Gassi, oder eben nachm Schlafen beim Spielen.


    Kennt ihr das?