Beiträge von Emanuela

    Zitat

    Du tust so, als ob das alles ist was ich tue. :headbash: Wie gesagt, bist herzlich eingeladen das besser zu machen. :gut:


    Das habe ich bereits. Ich hatte bereits 2 Hunde von Welpenalter an und an keinen hab ich meine Unfähigkeit ausgelassen und habe ihn geschlagen oder ausgesperrt oder runtergedrückt. Und ich habe keinen joa... 16-20kg Hundchen sondern 28kg. :lachtot:

    Zitat

    Reg dich mal ab. Vergleich Hunde nicht mit Menschen.


    Heute waren wir wieder bei unserer Trainerin zur Welpenstunde. Wir haben mit ihr über alles geredet und wie es sich herausstellt, machen wir nichts falsch.



    Achso ahja gut dann gib den Hund weiter nen Klaps und drück ihn runter und sperr ihn in die Box. Dir Quittung kommt. Viel Spaß.



    Entschuldige aber nicht mal im Reflex würde ich einem Hunde Baby einen Klaps geben. Das ist als würde man im Reflex ein Baby schlagen wie erbärmlich ist das den?


    Aber du hast genug Tips bekommen hoffe du setzt sie um.

    Gott 32 und so unreif? Der arme Controller und die Arme Azubine die von einer Fanatikern terrorisiert werden. Wie wäre es wenn du den Job kündigst und arbeitslos wirst? Dann kannst du jederzeit seinen Hund überall hin mitnehmen. Aber spreng bitte keinen Supermarkt weil es da nicht geht.
    Wie geht das Lied?


    "Du darfst nach Hause gehen, du darfst nach Hause gehen du..." (Und den Rest verkneife ich mir...)

    Zitat

    Ich hätte nicht schreiben sollen. DIe Reaktionen von einigen von euch macht mich super traurig. Ich weiß selbst das ich überreagiert habe. Ich weiß, dass er das natürlich alles noch nicht kann. Deshalb lese ich ja viel, probiere viel aus (alles Tipps aus Foren), weil ich es richtig machen will und auch nicht weiß, wie! Mein letzter Hund war auch ein Straßenhund, aber da hatte ich überhaupt keine Probleme (außer Leinen ziehen).
    Ihr tut ja so, als wäre ich super mies. Ja ich bin vielleicht streng, aber Cappy kriegt genauso super viel Streicheleinheiten, wir sind viel draußen, spielen, üben, er bekommt viel Lob, rede leise mit ihm, lege mich zu ihm und streichel ihn. Ich bin doch kein Unmensch! Nur ratlos und das ich oft nicht weiß was ich machen soll und dann ausprobiere und dann irgendwann meine Nerven blank liegen.
    Das macht mich so traurig gerade über das was einige gesagt haben hier, mir kullern die Tränen, das ist nicht ok, ich geb mir so viel Mühe! ich sollte mich wieder abmelden..wenn man nicht mal ehrlich seine Gefühle äußern kann ohne zerrissen zu werden..


    Ehrlich gesagt wenn du so ein duennen Nervenkostuem solltest du den Hund abgeben. Schlechte Hundemama? Ja!


    Kein Hund kommt erzogen zur Welt und dein neuer Hund ist nicht dein alter, jeder ist anders und gerade Strassenhunden brauchen sehr viel mehr Verständnis und liebe und zeit wie "normale" Hunde. Wenn du ein perfekten Hund willst, den gibts nicht b

    Zitat

    Diesen Garten würde ich auch gerne sehen :hust:


    Der Malteser einer Freundin traut sich langsam nicht mehr in den eigenen Garten weil Nachbarskatze diesen Bereich als ihr Revier ansieht und den Zwerg schon paar Mal fies attackiert hat.


    Aber ist ja okay, ist eine Katze - die dürfen sowas :muede:


    Es geht nicht darum das Katzen alles dürfen. Ich habe mich mehfach darüber ausgekotzt das Katzenhalter sagen; ist eben ne Katze - hast du Pech gehabt.
    Mein Yuukan jagt Katzen ohne den letzten Schritt ausführen zu wollen und den würde ich niemals anleinen. Wenn wine Katze auf unser Grundstück kommt und verjagt wird ist das Pech. Es ist Yuukans Revier da hat keine Katze was verloren.
    ABER hier werden Lebewesen ermordet und da muss man sich fragen ob man als Hundehalter damit Leben kann das sein Hund Katzen tötet und eben alles so lässt wie es ist oder sein Hund anständig sichert auch wenn es heißt das der Hund eine Schleppleine tragt im Garten. Bzw Maulkorb

    Zitat


    Naya ich denke die machen einmal eine Hunde Erfahrung und die gehen da nicht mehr rein...



    Einmal und nie wieder oder wie? :lachtot:


    Sagen wir bei euch gibts 10 Katzen und du hast einen Hund der Katzen sofort tötet. Nicht spielen nicht fangen wollen sondern sofort tötet. Wenn die Katzen den Garten betreten bekommen die nicht nur nen kleinen Schreck so das die nie wieder reingehen, die sind tot. Meldet sich da nicht irgendwann irgendwo ein Gewissen was sagt: verdammt die dummen Katzen merken ja gar nicht das 20 Katzen vor ihnen, die sie möglicherweise nie gesehen haben, getötet wurde und laufen wie eine reihe von Opfer in den Garten da muss eben ICH was tun? Eben weil es MEIN Hund ist der sie umbringt? Irgendwo? Ein ganz kleiner Funken gewissen? :???:

    Zitat

    Jop, ich denke das Katzen lernen müssen sich aus solchen Gärten fernzuhalten


    Haha du bist gut. Händen wir ein Schild an den Zaun ´Liebe Katzen da ist ein Killerhund drin. Bitte nicht reinkommen´ das werden die Katzen sicherlich lesen, verstehen und umsetzten. :lachtot: