Beiträge von barney115

    Zitat

    Aber wenn einer sagt: Das nächste Mal trete ich deinen Hund. Dann ist das eine Drohung und eine Ankündigung einer Straftat (Tierquälerei). Das könnte man natürlich anzeigen.
    Vielleicht hast du ja mal einen Zeugen dabei.
    Manche würden dann vielleicht etwas kleinlaut werden, wenn Sie einen Brief von der Polizei bekommen, sowas zukünftig zu unterlassen.
    Hat bei mir bei manchen Gesellen wahre Wunder gewirkt ;-)


    ÄHHHM, Hust... Ich arbeite beim Anwalt und der Polizei ist sowas mehr als egal, wo kämen wir denn dahin wenn jeder zur Polizei rennt nur weil der oder der irgendwas gesagt hat? Es wird nicht mal etwas unternommen wenn du einem Kind drohst, also erst recht nicht bei einem Hund. Außerdem ist das keine Ankündigung einer Straftat, wo hast du das denn her? Der kann plappern soviel er will, leider.

    Also erst mal, okay der Typ ist ein A... aber ganz Unrecht hat er ja nicht. Du solltest deinen Hund besser erziehen oder zu Hause lassen. Es gibt nichts unhöflicheres als kläffende, tobende Hunde vor Geschäften. Nicht jeder hat einen Hund und hat dafür Verständnis. Ich habe einen Hund und hab auch keins... Mein Hund ist 7 Monate alt und liegt ruhig angebunden im Vorraum des Supermarkts (übrigens nur dort nehm ich ihn mit, da kann ich ihn von überall sehen, er mich aber nicht). Er lässt sich nicht locken und steht nicht auf. Normal nehm ich ihn auch nicht mit, das war nur zum Gewöhnen an verschiedene Situationen. Er hat damit kein Problem, dein Hund schon. Also warum lässt du ihn nicht daheim???

    ich kann schon verstehen, dass man sich noch einen Hund wünscht. Ich bin auch mit 17 ausgezogen, habe nach einer Woche schon meinen damaligen Hund geholt. Der war winzig und ich wollte noch was Größeres. Meine Mitbewohnerin hat dann nach kurzer Zeit eine Dogge von wer weiß woher angeschleppt. Dieses Tier war krank und viel zu groß für unsere Wohnung, trotzdem haben wir das für eine gute Idee gehalten.


    Ich weiß dass man sich nichts sagen lässt "in dem Alter", trotzdem haben sicher einige Recht. Was ich auch nicht so ganz nachvollziehen kann, du sagst sie hat die Schleppleine durchgebissen und du kannst dir derzeit keine neue leisten??? Wovon willst du denn zwei so große Hunde bezahlen?


    Ich sage das nur aus Erfahrung, ich habe mich mit der Dogge fast ruiniert.

    Kenn ich, bei uns in der Hundeschule gibt es nur Bolonkas und Havaneser. Die hat Benno immer überrannt, allerdings nicht mit Absicht. Jetzt ist er groß genug für die Junghundgruppe, da gibt's auch größere Hunde.

    Also abgesehen davon, dass der Hund nicht gleich stirbt wenn er nichts zu Essen bekommt würde ich da nicht so ein Drama drum machen. Hund dabei, Hund geht's gut, so what??? Mein erster Hund, kleiner Pinscher hat mit mir in ner Kneipe gewohnt ;) , der kannte das nicht anders. Abgesehen davon, dass er nicht auf der Bank gelegen ist, sondern unterm Tisch hat ihm das auch nicht geschadet.


    Benno war noch nie in einer Kneipe, aber Hochzeiten, Restaurant ect, kein Problem.

    Benno wird morgen 7 Monate alt. Er ist 54 cm groß und 23 kg schwer. Seine Mutter ist ein Shar-Pei und sein Vater ein Bullmastiff. Wieviel wachsen die denn noch in dem Alter? Und Gewicht? Denke höchstens 30 kg oder was meint ihr?


    Ich weiß man kann es nicht genau sagen, aber vielleicht habt ihr Erfahrungswerte :roll: ?


    LG