Beiträge von barney115

    Ich war mit Benno gestern im Park, dort ist auch ein Spielplatz (Hunde dürfen mit, da nicht eingezäunt, nur an der Leine eben). Ich sitze am Rand und Benno unter der Bank, ich denke noch so, ist der brav. Dann seh ich die Leine, die hat er durchgekaut und hinter mir auf der Wiese mit ein paar Leuten gespielt. :???: . Gott sei dank hat er sich wieder einfangen lassen, dafür hat ihn dann eine Biene in die Pfote gestochen. War nicht so unser Tag :muede: .

    Wir barfen 3x täglich. Leckerlies gibt es selten, Käse oder so nur in der Hundeschule. Unser 6 Monate alter Hund wiegt derzeit 21 kg, ist aber nicht dick. Mittags gibt es oft Knochen, Hühnerschenkel oder so. Er frisst auch nicht wie ein Schleuderaffe sondern schleckt den Napf eher leer, wenn er satt ist hört er auf.



    Also wir haben ja einen 1/2 BM und wohnen auch in Bayern. Der Wesenstest ist nun wirklich nicht schlimm und dann ist der Hund ein "normaler" Hund. Ansonsten kann ich nur sagen, dass Bennos Vater ein Teaum ist und gar nicht schwerfällig. Im Oktober beginnt unsere Mantrailing Ausbildung für die Wasserwacht. BM lieben normalerweise schnüffeln.

    also unserer ist jetzt 6 Monate und hat einmal "aus Versehen" sein Bein gehoben. Läufige Hündinnen interessieren ihn auch, das liegt wohl in den Genen. Jemand hat in die Hundeschule eine läufige Hündin mitgebracht, die hat jeden interessiert. Trotzdem ist unserer noch nicht in der Pubertät. Wenns denn bei eurem jetzt so ist, dann kannst du es ja eh nicht ängern ;) .

    Also ich bin auch nicht rassistisch, stehe aber selbst eher auf große, schwere Hunde vom Molosser Typ. Absolut nicht ausstehen kann ich Labradore und Golden Retriever, nicht vom Verhalten und nicht vom Aussehen. Dieses langweilige Aussehen, gepaart mit unglaublicher Distanzlosigkeit und überdrehtem Verhalten, das mag ich nicht.


    Sonst mag ich schon die meisten Hunde anfassen, außer sie sind extrem verwahrlost (wobei mir das als Kind auch egal war :-))