Beiträge von analotta

    hab noch was vergessen:


    einen Makler habe ich nicht. Ich mußte alle unnötigen Versicherungen kündigen als mein Mann ALG II Empfänger wurde. Das ist auch der Grund warum ich den kleinen Schaden nicht selbst bezahlt habe, auch wußte ich damals noch nicht was in der Zukunft liegt.


    So ich hoffe ich habe jetzt alle Fragen beantwortet


    LG ana

    hallo zusammen


    also zu den Fragen die da noch waren:


    die Versicherung hat mir gekündigt als ich den 2. Schaden gemeldet hatte, da war die Schadenshöhe denen noch gar nicht bekannt
    ich habe über check24.de versucht eine andere Tierhaftpflicht zu bekommen, die haben mir direkt geschrieben, daß sie mich bei keinem ihrer Anbieter unterbringen können.
    und was ich meine wenn ich schreibe, daß ein junger Hund eher mal nen Schaden macht wie ein älterer, ist meine Erfahrung. Der Vorgänger ist 13 j geworden - ich hatte 1 Schaden und der war mit ca. 12 Mon. und den Rest habe ich umsonst einbezahlt. Und bei meinem 1. Hund war es genauso.


    Schade daß niemand auch mal son Fall hatte.


    lg und schönen Sonntag

    Hallo zusammmen,


    wie schon im Thema steht, meine Hundehaftpflicht hat mir zum 01.07. gekündigt. Versichert war ich vom Juni des letzten Jahres und im Januar hatte ich einen Schaden von 57 € und im Februar einen Schaden von 500 €. Junge Hunde machen halt eher mal was kaputt und dann bezahlt man für den Rest des Hundelebens seine Beiträge obwohl man die Versicherung nicht mehr in Anspruch nehmen muss.
    Jetzt hab ich das Problem daß mich keine andere Versicherung mehr versichert, wenn ich ehrlich bin und die Schäden angeben. Wenn ich aber angebe daß ich keine Vorversicherung hatte, dann ist es doch Betrug, oder?


    Also was macht man da am besten, war schon mal jemand von euch in der gleichen Lage?
    freu mich auf eure Antworten.
    LG und schönes WE
    ana