Beiträge von orangina

    Ich fänds auch schön wenn wir in dem Thread ein bisschen von den Erfahrungen erzählen könnten :bindafür:
    Ist ja dann für manche ein bisschen wie ein Hibbelthread:)


    Laura, was bekommt ihr denn für einen Zweithund? Da bin ich neugierig:)

    Jetzt muss ich mal kurz antworten, die Welpenbilder sind ja wirklich zum Klauen:) Ich lese hier manchmal mit einfach nur um ein paar Bildet zu gucken:)
    Aber mal was anderes: Haaren eure Shelties sehr?

    Tja das Problem mit dem Lebendgefährten hab ich ja auch hier sitzen, der wird verrückt und ich müsste ihn erst mit einer Menge Argumente überzeugen:(

    oh doch, es gibt sicherlich Hunde, die mit Zweithund einfach glücklicher sind. Den gegenteiligen Fall aber auch. Das muss man individuell entscheiden. ;)
    Aber selbst mein "Rührmichnichtan" und "alles mit Puls ist doof!"-Hund hat es sehr genossen einen Kumpanen zu haben. Da hätte ich das so gar nicht gedacht.


    Ja das stimmt, Theo ist zum Beispiel immer super glücklich wenn der Hund meiner Eltern mal einen Tag hier ist, dann geht hier natürlich die Post ab....

    Wie hat sich die Beziehung zu eurem Ersthund geändert?
    Gar nicht, warum sollte sich die Beziehung ändern?


    Das ist halt irgendwie meine Angst,das sich unsre Beziehung irgendwie negativ verändert, oder ist das unrealistisch?

    Ach danke schonmal für eure Antworten:)
    Bei mir ist es ähnlich wie bei euch beiden: Ich möchte einfach einen zweiten Hund um des zweiten Hundes willen^^ Und Theo liebt andere Hunde, es könnte ihm auch gefallen. Ich bin halt einfach nicht sicher ob das irgendwie nur ein Hirngespinst ist in das ich mich reinsteigere, wisst ihr was ich meine?