Beiträge von Irrelevant

    Zitat


    Das schlimmste ist, wenn ich nachts mal meine Position ändern will und Bjarki liegt auf den Beinen und ich versuche ihn wegzuschieben und er rührt sich nicht und ich wache voll panisch doch ganz auf und überprüfe ob mein Hund denn noch lebt... :headbash: :ops:


    :lol: das Problem haben wir hier zum Glück nicht, meine stöhnt immer theatralisch, wenn ich ihre Position verändere...

    Zitat

    Zum Problem: Lizzy hat jedes mal wenn ich ihr Nassfutter gebe Bauchweh. Ihr Bäuchlein zieht sich zusammen und heute kam sie auch mit einem leisen Jammerton zu mir gelaufen.


    Hallo :smile:


    Also, ich kann nur von mir reden, aber wenn mein Hund "jedes mal" Bauchschmerzen hätte, wenn sie NaFu bekäme (und ich hätte schon mehrer Sorten ausprobiert, denn vielleicht liegt es ja einfach an der Sorte, dass sie das nicht verträgt) würde sie schlicht und ergreifend keins mehr bekommen, sondern nur noch TroFu.


    Liebe Grüße


    Irr

    :applaus: Ja prima, so habe ich mir das vorgestellt und ich muss ja sagen ich bin erstaunt, dass so viele im Bett schlafen, oder rein dürfen :smile: ich kenne es aus meinem Bekanntenkreis nämlich genau andersherum, da bin ich eher die Ausnahme.


    Ich kann das auch total verstehen, wenn man seine Hunde nicht im Bett haben möchte, aber ich möchte meine Dame nicht missen. Heute Nacht übrigens Premiere, die beiden haben einfach mal getauscht, die eine raus, die andere rein, ich habe es erst heute morgen gemerkt, dass das ja die andere Dame ist, die da neben mir liegt ;)


    Das mit nicht genug Decke kenne ich auch, daher haben wir einfach ein paar mehr Decken im Bett, so dass keinem kalt werden muß!


    Und manchmal fühlt man sich dann so,

    das Bild habe ich irgendwann mal auf FB gesehen, ist also leider nicht meine Bettwäsche.


    Also, weiter so, her mit euren Berichten, ob Hund im Bett, ja oder nein, ich lese sie mit Freuden!


    Allerliebste Irr-Grüße :smile:

    Nachdem ich einen Artikel von Katharina von der Leyen mit oben genannter Überschrift auf http://www.lumpi4.de/ gefunden habe, dachte ich, ich teile ihn ein Mal mit euch DF’lern und mache gleich einen Thread daraus, da der aktuellste Thread (den ich gefunden habe, heißt also nix :pfeif: ) zum Thema schläft dein Hund bzw. schlafen deine Hunde im Bett aus 2011 ist.


    Also, sagt es mir….
    1. Schläft dein / schlafen dein oder aber auch schläft euer /schlafen eure Hund/Hunde mit dir/euch im Bett?
    2. Warum schlafen sie im Bett oder warum schlafen sie dort eben nicht?


    Hier noch der Artikel, der mich wirklich zum schmunzeln brachte:




    Und zu guter Letzt noch meine Antwort auf meine Fragen:
    1. Eine Dame schläft im Bett ein, zieht aber nachts aus (manchmal auch wieder ein) die andere Dame schläft nicht im Bett (nur bei Gewitter, weil die sind ja sooooo gefährlich)
    2. Als Dame Nummer Eins zu mir kam, hatte sie, sagen wir mal so, einen kleinen Dachschaden, der sie davon abhielt Nachts zu schlafen und sie stattdessen 8 Stunden ohne Unterbrechung auf und ab laufen ließ :irre: irgendwann konnte ich nicht mehr (ziemlich schnell, sie konnte ja Tags schlafen, ich nicht :muede: )und hab sie mir geschnappt und zu mir ins Bett gelegt und ein bißchen „festgehalten“ sie schlief nach etwa 3 Minuten tief und fest :sleep: und ich konnte mich nicht mehr bewegen ;) . So kam es, dass sie im Bett schlafen durfte. Über die Jahre hat sie das Bedürfnis nach permanentem Körperkontakt immer weiter reduziert und sie schläft zwar immer noch neben mir ein, zieht aber meistens nachts aus in ihr Hundebett.


    Ich freue mich auf eure Antworten und verbleibe mit lieben Grüßen


    Irr


    :2thumbs: Daumen hoch, das hört sich doch gut an :smile:


    Ich denke, du/ihr werdet den Hund finden, der ganz genau zu dir/euch passt, es dauert nur manchmal ein bißchen länger.